Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Dorfschänke

Bewertungen Dorfschänke - Heidelberg

Kim Schaub
6 von 5 Sterne :-) Besondere Gerichte, sehr freundlich, sehr sehr lecker. Habe wegen meiner Histaminintoleranz Bratkartoffeln ohne Speck bekommen, nur mit Salz, Blattsalate ohne Dressing. Sehr gut!
laura mies
Wir hatten einen so schönen Abend in der Dorfschänke. Das Essen war super Und der Kellner aufmerksam und herzlich! Wir waren sechs erwachsene und zwei Babys und es wurde alles darauf ausgerichtet, dass es auch den kleinsten gut geht. Vielen Dank !
Henryk
Gutes Restaurant mit einer großen Auswahl. Die Preise sind angemessen und der Service ist gut. Draußen sind die Tische etwas klein und beklemmend, doch zum essen alle mal geeignet. Außerdem sind die Toiletten sauber. Der Ort ist empfehlenswert und auch immer gut besucht.
Renate Wendt
Leckeres Essen, nette und professionelle Bedienung! Wir kommen immer gerne hier her.
hanjef
Das (Wald)Pils hat leider nicht gut geschmeckt - das Heftweizen hingegen war gut. Das Cordon bleu mit Gorgonzola-Füllung war in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Leider hatte jemand bei uns am Tisch mit dem Seniorenteller kein gutes Los gezogen - erst war das Schweinefleisch nicht durch (Reaktion der Gastwirtin: "Muss das durch sein? Die meisten wollen das so?!") Nachdem das Fleisch erneut angebraten wurde, waren jedoch die Spätzle kalt. Es kam zu einer erneuten Reklamation, sodass uns neue Spätzle gebracht wurden - diese wurden jedoch dieses Mal ohne Sauce serviert und schmeckten (nach der Meinung aller Gäste am Tisch) nach Pfannkuchen- statt Spätzleteig. Zudem wurde ein Gericht von der Tageskarte gewählt (Hackbraten, welcher trotz Käse-Füllung zu trocken war). Alles in allem leider eine Enttäuschung; die guten Rezensionen ujd vielen Sterne kann ich nicht nachvollziehen.
Luis C
Die Tageskarte ist sehr zu empfehlen. Preiswert und lecker
Brigitte J
Unsere Neuendeckung in HD, nettes Ambiente, sehr leckeres Essen
Christl Tannböck
Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem. Auf das Futter und unsere Getränke mussten wir absolut nicht lange warten. Das war klasse, da wir an dem Abend einen großen Hunger hatten. Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober. Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña