Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Merlin

Merlin - Heidelberg - Fotoalbum

Essen war sehr lecker. 1 Stern Abzug da wir über 30 Min. lang nicht beachtet wurden, als wir rein kamen und am Platz saßen, erst nachdem ich an die Theke gelaufen bin & nachgefragt habe ob wir denn heute noch bedient werden, kam jemand. Das weibliche Personal wirkte sehr gestresst & genervt. Das män
Vermisse das Merlin von vor einem Jahr! Happy Hour abgeschafft. Kann ich verstehen. Hat sich vermutlich nicht gerechnet. Jetzt aber doppelt (!) so viel für ein Schnitzel zu verlangen und die Portion kleiner werden lassen ist schon sehr frech. Wir kommen wohl nicht mehr wieder...
Es war sehr sehr gut. Toller Service, leckeres Essen und vernünftige Preise. Das Merlin ist auf jeden Fall einen (oder auch mehrere 😀) Besuche wert. Absolut empfehlenswert!
4 Kellner*innen hinterm Tresen, zwei schauen hoch als wir in den fast leeren Laden kommen, aber sie schauen wieder weg und unterhalten sich weiter. Dann der Tisch total verdreckt und die Seiten der verlotterten Speisenkarte klebten aneinander. Daraufhin sind wir dann gegangen, denn wenn es im sichtb
Wir waren dann doch etwas enttäuscht als wir hörten, dass die auf der Internetseite angebotene Speisekarte und die Happy Hour schon eine Weile keine Gültigkeit mehr hat und man es einfach noch nicht fertig gebracht hat, einen Vermerk auf die Seite zu machen. Der alternativ bestellte Burger mit Avoc
Waren als Touristen in der Stadt und haben für den schnellen Hunger eine Location gesucht. Preis-Leistung bei den Burgern sehr gut. Bedienung auch vollkommen in Ordnung. Würden wiederkommen.
Naja, wer Zeit hat und nicht durstig ist bekommt mit etwas Geduld (kommt auf den Kellner an) und mehrfacher Nachfrage:"was wollten Sie ?" sogar etwas zu Essen..... Bitte zahlen 😏 ....... bitte zaaahlen ..... Preis Leistung: 2:1🙄
Was ist mit dem alten Merlin passiert? Essen ist geschmacklos und überteuert! Selbst der Salat und der Wurstsalat wurden total lieblos auf den Teller geklatscht... Schade, denn die Bedienung kann nichts dafür, bekommt aber von allen Leuten die Unzufriedenheit ab. Wir kommen definitiv nie wieder!!! S
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch