#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Bio Eismanufaktur Heidelberg

Bio Eismanufaktur Heidelberg - Heidelberg - Fotoalbum

Bio-Eis in der grünen Weststadt🌻👍...kein Stadtteil in Heidelberg wäre geeigneter dafür und endlich haben es ein paar Startupper geschnallt...Preislich entsprechend etwas angehoben und Sitzplätze gibt’s in dem kleinen Laden nicht viele, aber das 🍦 ist gut und die alten Heidelberger schlecken es sowie
Super guter Eisladen. Kreative Sorte neben Klassikern und auch ein großzügiges veganes Eisangebot, nicht nur Sorbets.
Super nette Bedienung und total leckeres Eis, welches wirklich danach schmeckt,was drin ist. Komme gerne wieder.😁
Auch von mir gibt es fünf Sterne für die Qualität des Eises. Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht probiert habe.
Hier gibt es jeden Tag neue Sorten und alles schmeckt hervorragend. Ich liebe es!
Extrem leckeres Eis in Bioqualität. Mir schmeckt das Erdbersorbet neben dem besten Schokoeis der Welt am besten hier. Die Bedienung ist herzlich. Das Geschäft gemütlich. Eine ganz tolle Location. Schoko Eis gibt es hier auch als vegane Variante.
Kleines Spaghettieis wird zum Preis des großen verkauft.
Ich war heute nun zum dritten mal in der Eisdiele. Ich habe alle drei Male etwas anderes gegessen bzw. getrunken, und finde, dass nichts davon den Preisen gerecht wird. Die hausgemachte Limo bestehend aus Wasser und ein wenig Geschmack für 4,50€ war absolut fad. Oder die kleine! Kugel Eis (siehe Bil
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch