#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Macaronnerie Heidelberg

Macaronnerie Heidelberg - Heidelberg - Fotoalbum

Wir haben diesen Laden erst heute zufällig entdeckt und ich muss sagen die Macarons waren echt lecker👍🏻 Die Dame, die uns bedient hat war auch sehr nett, obwohl wir kurz vor Feierabend den Laden betreten haben.
Ganz tolles und individuelles Cafe mit super leckeren Backwaren/Törtchen. Die Mitarbeiter waren auch total freundlich. Außerdem gibt es Leitungswasser zum freien Verzehr. Auch Corona Regeln werden befolgt. Wir kommen wieder!
Absoluter Oberhammer. Die Küchlein schmecken unglaublich lecker und sind von bester Qualität. Die Auswahl ist fantastisch und es ist für wirklich jeden etwas dabei. Die Preise sind teuer, jedoch wird man durch den Geschmack belohnt. Diese Küchlein gibt es bei uns immer zu besonderen Anlässen-öfter w
Toller Laden mit super Gebäck, Macarons etc. Sehr nette Beratung, auch bereits am Telefon. Schade, dass ich erst jetzt Kenntnis erlangt habe, dass es einen solchen Laden gibt. Ich komme definitiv wieder :) Chapeaux!
Sehr, sehr, sehr leckere Macarons! Und auch die anderen Köstlichkeiten (z.B. die Eclairs) sind nur zu empfehlen! Die Bedienung stand uns mit Hilfe und Rat zu Verfügung. Im wahrsten Sinne des Wortes ein süßer Laden. ☺️
Die besten Macarons weit und breit! Die kleinen Küchlein aus der Partisserie sind soo lecker und alles ist hausgemacht. Einfach mein Lieblingscafe seit 4 Jahren in Heidelberg.
Die Macrons waren lecker
Macarons, Gebäck, kleine Küchlein und Kaffee sind sehr gut und die Bedienung sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ein kleinen Stern Abzug für die doch etwas teuren Preise, allerdings ist es bis jetzt auch immer sein Geld wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch