Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schwarzer Peter

Schwarzer Peter - Heidelberg - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und heiß bei der Abholung. Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und Soße und werden sicher bald wieder bestellen :)
Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Dafür war die Bedienung sehr nett. DER Wirt eher hochdeutsch tiefenentspannt.
Super leckeres Essen. Super Service und schnelle Bedienung. Das Essen kam super schnell und man kann echt alles von der Karte nehmen, weil so tolle Gerichte ausgewählt worden sind. Immer wieder gerne!
Gut bürgerliche Küche. Freundliche Bedingung. Hygiene im Bezug auf Corona ist super !!
Freundliches Personal und super leckere originale Hausmannskost. Jeder Zeit wieder . Danke fur den schönen Abend.
Sehr leckeres, nicht überteuertes Essen in uriger Atmosphäre. Die Kellnerin war sehr sehr freundlich :)
Harmonisch, gutes smartes Essen und gute Getränke
Gute, leckere, einfache Speisen! Sehr freundliches Personal! Wir waren sehr angenehm überrascht, auch von der offensichtlichen Hygiene! Für uns wirklich ein schöner Abend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch