Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Thanaphon

Bewertungen Thanaphon - Heidelberg

Jasmin Josephine Mack
Es ist schon ein Jahr her, dass wir hier waren.. Eine Bewertung möchte ich trotzdem schreiben. Das Essen war eigentlich sehr lecker.. Das Personal, bisauf eine Frau die recht aufdringlich war, auch sehr freundlich. Allerdings hatten wir beide nach dem Essen den Durchfall unseres Lebens.. Ich werde aufgrunddessen nichtmehr wieder kommen 🙈 3 Sterne, weil es ja auch an was anderem gelegen haben könnte (wenn auch sehr unwahrscheinlich).
J asperrrs
Mehr als nur fünf Sterne!! Absolut gemütlicher und familiengeführter Laden, frisch gekochtes Essen zu 100% ohne Geschmacksverstärker. Unglaublich nette Familie, man fühlt sich sofort wohl, Preis Leistung Top!
Markus Christ
Alles was ich bisher hier gegessen habe, war immer richtig lecker! Die Bedienung war auch stets aufmerksam und freundlich! So kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen... Was zutrifft ist, dass man evtl. mal etwas warten muss wenn man zahlen möchte, dafür kommt aber das Essen zügig. Tipp: Wenn man es also tatsächlich dermaßen eilig hat zu gehen, so kann man auch direkt "Vorne" zahlen.
michael schweyher
Super leckeres Thai Restaurant. Familiengeführt. Sehr freundliche Bedienung. Immer einen Besuch wert.
Maria Ushiromiya
Kleines, gemütliches Restaurant mit authentischen Gerichten und großer Auswahl. Das Personal ist immer super nett und zuvorkommend. Scharfes Essen ist dort auch richtig scharf ;)
Matthias Mansel
Sehr gutes Essen, extrem freundliches Personal, sehr guter Umgang mit Corona-Rahmenbedingungen. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Olivia Bo
Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal ist immer sehr freundlich. Massaman Curry mit Garnelen ist sehr empfehlenswert.
Meryem Günay
Super lecker, sehr gemütlich von der Lokation und aufmerksame Mitarbeiter. Wenn wir wieder mal in der Nähe sein sollten ist das Thanaphon definitiv ein Ort den wir wieder besuchen werden. Wir hatten verschiedene Gerichte bestellt und eins war leckerer als das andere!
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña