Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ristorante Da Mario

Ristorante Da Mario - Heidelberg - Fotoalbum

Ich bin ja eher eine stille Leserin wenn es um Bewertungen geht aber hier muss ich mal ein ganz ganz großes Kompliment an das gesamte Team aussprechen ! Wir waren heute eine Gruppe von 23 Personen, wir haben auf 14:30 Uhr reserviert, waren jedoch mit unserem Museumsbesuch früher fertig, sodass wir
Sehr gute italienische Küche. Feine Vorspeisen und herrliche Auswahl an Hauptspeisen. Die Auswahl fällt richtig schwer. Die Pizza schmeckt auch am nachfolgenden Tag, kalt gegessen noch lecker. Kompliment!
Hier kann man sich auch als Frau alleine wohlfühlen. Das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut u die Lokalität gemütlich. Das Hygienekonzept passt Man fühlt sich sicher
Ich war wieder einmal im Da Mario und war auch dieses Mal, wie immer, sehr zufrieden. Trotz der Größe des Restaurants findet man immer ein sehr gemütliches Plätzchen. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war wieder sehr lecker. Heute hatte ich Nudeln mit Steinpil
Der Speisesaal ist sehr schön eingerichtete. Der Keller ist sehr unauffällig, aber immer da wenn man ihn braucht. Auch im Punkt Freundlichkeit alles perfekt. Die Pizza und die Calzone sind wunderbar. Ich war hier schon öfters und immer selben Meinung, Essen perfekt, Service perfekt. Alles perfekt. H
Sehr lecker. Preise sind auch okay für Heidelberg City. Mit Aufzug für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen. Straßenbahnhaltestelle direkt vorne dran.
Sehr angenehme Atmosphäre, Bedienung zuvorkommend, nett und aufmerksam. Essen sehr lecker. Preise sind der Qualität und Größe angemessen.
seit langem heute mal wieder dort gewesen... und sehr angenehm erinnert, wie gut es hier ist... ambiente, service und vor allem die küche ohne fehl und tadel... sehr lecker und echt zu empfehlen... auch mit einer gruppe, wie heute kann man hier sehr gut einkehren und einen wohligen abend haben ... i
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch