#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Zum Achter

Zum Achter - Heidelberg - Fotoalbum

Super lecker Käsespätzle mit Liebe gemacht :-) . Sehr freundlich. Besten Dank
Was soll man da noch sagen seit Jahre eine Institution am Neckar.Viele gute Sportler und Musiker kann man dort treffen,und... die reden sogar mit fast jedem
Es war sehr lecker. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Wir haben am 3. Advent Essen bestellt, es wurde pünktlich geliefert. Das Essen, zweimal Kässpätzle mit Salat und einmal Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln mit Salat war ausgesprochen lecker, der Salat hat ein tolles Dressing, die Kässpätzle schmecken wie auf der Skihütte. Zum Salat war noch frisches
Unfreundlich und nicht im Geringsten kundenorientiert. Wir haben uns zu fünft in den Biergarten gesetzt und gefragt, ob man auch eine Kleinigkeit essen könnte. Man gab uns eine Speisekarte mit dem Hinweis, dass man Essen vom dazugehörigen Restaurant bekäme, es man aber selber per Telefon bestellen m
Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Prima Service, sehr schmackhafte Gerichte aus der Küche und angenehme Atmosphäre. Empfehlung!
Das Essen ist gut die Bedienung ist fit und aufmerksam. Was will ich mehr. Immer wieder gerne freundliche Atmosphäre.
Angenehm schöner Blick vom Balkon, Essen gut, freundliche Bedienung. Gerne immer wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch