Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Vite

La Vite - Heidelberg - Fotoalbum

Für mich schon seit Jahren der beste Italiener in Heidelberg. Nicht nur das Ambiente, sondern auch das Essen, die freundlichen Bedienungen und das nette Betreiberpaar überzeugen. Außerdem bekommt man auch Sonderwünsche erfüllt. Und beim Mittagstisch kann man unter drei Gerichten ( Fleisch, Vegetaris
Eine absolute Empfehlung, wenn man in Heidelberg ist. Ein schönes Ambiente, freundliche Bedienungen und sehr leckere Gerichte. Preislich absolut im Rahmen. Man kommt einfach gerne her und genießt den Abend
Wir waren zwei Abende nacheinander hier. Sowohl der Salat LaVite als auch die Pizza und die selbst gemachten Nudeln waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Avanti, das Motto des Italiener ? Ging mir persöhnlich etwas zu schnell beim Bestellen/abräumen. Das Typisch lockere Italienische hat mir da gefehlt. Das Essen selbst war schmackhaft und nicht all zu teuer, für Heidelberg eher günstig.
Sehr leckeres italienisches Restaurant. Das Essen war sehr gut und preislich in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Waren das erste Mal dort und werden bestimmt wiederkommen.
Sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher Empfang, schmeckt super, moderate Preise.
Schönes, gemütliches Restaurant. Zental am Bismarckplatz gelegen. Steaks sind hervorragend!
Nicht der schnellste Service aber gutes Essen! Die Preise sind in Ordnung. Insgesamt ein sehr guter Italiener.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch