#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Kaffeezimmer

Kaffeezimmer - Heidelberg - Fotoalbum

Zum einen zahlt man 5 Euro für ein kleines Brot mit Avocado und dann werden nicht mal Kontaktdaten aufgenommen, was zu Corona-Zeiten doch eigentlich Standard sein sollte (vor allem weil Abstand halten nicht möglich ist). Außerdem wird einem nicht die Möglichkeit gegeben mit Karte zu zahlen, sondern
Mein Lieblings-Feierabend- oder "Homeoffice"-Café in Heidelberg. Caffe Latte ❤️, super Kuchen!
Schickes kleines Cafe, auch um einmal etwas zu arbeiten, Web-Call, oder ähnliches. Cafe, Tee und kleine Snack-Optionen, Kuchen. Geschmacklich gut, empfehlenswert, aber kein Highlight (und dafür wären dann meine 5 Sterne da). Morgens um 10 waren recht viele Menschen zum Arbeiten per Laptop da was dan
Sehr schönes Café, einer meiner Favoriten in Heidelberg. Nicht nur der Kaffee ist gut, sondern auch Kuchen und die Sandwiches sind definitiv zu empfehlen! Abgerundet wird das Ganze durch sehr guten Service. Ich mag es hier.
Sehr leckerer Kaffee in gemütlichem Ambiente. Für Gruppe geeignet. Schneller Service von äußerst aufmerksamem Servicepersonal.
Absolutes Lieblingscafé. Bester Kaffee der Stadt, sehr gemütlich und sehr nette Servicekräfte.
Ein schöner Ort für n Kaffee und n Snack. War heute das erste Mal dort und hab den Service gleich mit meiner Lieblingsfrage "Was ist eure Spezialität, was könnt ihr am Besten?" gefordert. Leider kam das Übliche "Wir haben nur Spezialitäten, bei uns ist alles top." zurück. Fand ich schade, denn erf
Nette Mitarbeiter, hat auch gut geschmeckt. Nur was sehr unangenehm war, es gab noch leichte Essensreste auf dem Besteck.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch