Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Zum Ritter Handschuhscheim

Zum Ritter Handschuhscheim - Heidelberg - Fotoalbum

Super rustikales und gemütliches Lokal. Das Essen war top. Schade das uns für den Biergarten schon zu kalt war, aber dieser ist sehr schön gestaltet. Nur mit der telefonischen Reservierung wollte es nicht klappen und das Parken ist etwas schwierig. Sonst gerne wieder.
Ein etwas ältere Innenraum Ambiente. Teils rustikal teils abgerannst. Nur männliches Personal. ( was nichts zu heißen hat, aber Frauen haben ein anderes Auge und Blick für Details.) Das Essen sehr sehr gut aus. Der Salat und die Bratkartoffeln waren total Lecker. Beim Cordon Blue muss ich ein paar P
Restaurant und Essen sehr ansprechend, leider ist das Bedienpersonal nicht aufmerksam - könnte eine Schulung vertragen. Weiterhin kann man nicht mit Karte zahlen. Diese beiden Umstände bringen mich zu je 1 Stern Abzug.
Schöne Wirtschaft in Hendesse. Ambiente, Service, Essen - alles im grünen Bereich. Je nach Witterung kann man auch gut draußen sitzen.
Alles okay. Bedienung freundlich. Essen war okay. Einerseits nette Rezeptur und guter Geschmack, andererseits war mein überbackenes Steak zu durchwachsen. Es war mir unangenehm ein Stück Knorpel und daumendicke Fettstücke in die Serviette spucken zu müssen. Ambiente rustikal und ganz okay. Das ander
Schönes Ambiente und leckeres Essen. Leider ist das Personal nicht sehr aufmerksam. Wir saßen etwas abseits locker 15 Minuten vor einem leeren Bierglas. Als ich dann Augenkontakt mit einem Kellner aufnehmen konnte, war mir dann nur noch danach die Rechnung zu bestellen. Das gleiche wurde mir von Fre
Schönster Stadtteil Heidelbergs...verwinkelte Gässchen, schöner Park zum flanieren und natürlich die geschichtsträchtige Tiefburg.
Super uriges Lokal mit wunderschönem Biergarten, unter Weinreben, im Hinterhof. Das Essen schmeckt lecker, kommt zügig und ist preislich absolut in Ordnung. Es dürfte gerne noch das ein oder andere vegetarische Gericht auf der Karte zu finden sein. Service und Personal (Studenten) warne speziell heu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch