Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Korea

Restaurant Korea - Heidelberg - Fotoalbum

Für mich war der Besuch in diesem Restaurant ein wahres Geschmackserlebnis! Eine kulinarische Traumreise! Das Restaurant bietet authentische koreanische Küche! Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dieses Restaurant besuchen und diese Köstlichkeiten mit allen Sinnen genießen darf! Denn das Essen war
Das Essen hat ganz in Ordnung, aber nicht ausgezeichnet geschmeckt, die Portionen waren tatsächlich groß, aber das Essen war zum Teil nur lauwarm. Wir wurden schnell bedient, und das Personal wirkte ziemlich freundlich. Allerdings hat die Atmosphäre eher an einen Trödelmarkt erinnert. Durchschnittli
Nettes, unscheinbares Restaurant. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Essen war sehr lecker und der Service schnell und freundlich!
Sehr lecker! Wirklich gutes Essen. Eher traditionell koreanische Gerichte, schmeckt wie hausgemacht. Dazu gibt es viele leckere Beilagen, Vorspeisen. Die Einrichtung ist eher spartanisch, wahrscheinlich einfach vom vorherigen Restaurant übernommen. Aber irgendwie hat das Ganze seinen Charme. Also wi
Zentrale aber trotzdem ruhige Lage mit Tischen im Außenbereich die eine schöne Aussicht auf die Heiliggeistkirche ermöglichen. Das essen ist definitiv authentisch und lecker und die Preise angemessen. Die Speisekarte ist allerdings ziemlich alt und die Fotos von den Gerichten somit sehr verblichen.
Authentische koreanische Küche, sehr lecker. Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
perfekt!! alles frisch und schmackhaft! Sehr empfehlenswert!
War sehr gutes Essen. Hat mich stark an meine Korea Reise erinnert. Immer wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch