Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Goldener Stern

Bewertungen Goldener Stern - Heidelberg

Jürgen Beisel
Hallo Nico, vielen Dank für das tolle Essen. Wir hoffen bald wieder bei Euch im Lokal seien zu können. Bleibt Gesund und bis bald Gruß Christiane und Jürgen
Ümit Kaya
Freundliche Bedienung und leckeres Essen haben unseren Abend gut vollendet. Als Absacker gibt es ein kleines Glas Uso aufs Haus dazu.
Heidelberg Ulmi
Das beste griechische Restaurant in ganz Heidelberg 👌🏻🔥
Stefan von Bargen
Top!!! Sehr lecker und wie man sieht sehr reichhaltig. ( Stern Platte für 2).
Dietmar Berger
Bester Grieche in Heidelberg; aktuell auch "to go" (Do-So) in der gewohnt guten Qualität - einfach MEGA lecker 😋 Wir freuen uns schon auf die Zeit nach dem Lockdown um die gemütliche Atmosphäre wieder live zu genießen.
Marc
Wollten spontan etwas trinken. Der Chef bot uns noch einen erst für später reservierten Tisch an. Wir wurden freundlich bedient und bekamen am Ende noch einen Ouzo aufs Haus. 😊
Oliver Venohr
Ist richtig legga, macht wirklich satt und ist urig dort. Hat Tradition. Bestens.
Thom Dupomme
Bestes griechisches Lokal außerhalb Griechenlands. Nikos und seine Familie sind super Gastgeber.
Siobhan McDonald
Had an amazing weekend in Heidelberg topped off with 2 nights of delicious meals in the Goldener Stern. First time eating Greek food and won't be the last at this amazing restaurant would highly recommend you will be well looked after by Emma, Niko and their staff.
Katja Grund
Also wenn ich jemals in Heidelberg bin, werde ich dort einkehren. Meine Freunde sind gerade vor Ort und schwärmen in den höchsten Tönen. Das Essen ist phantastisch. Preis/Leistung top. Bedienung super freundlich. Gut besucht, aber nicht nur Touristen. Ich gebe meine Bewertung jetzt mal stellvertretend ab. Ich höre gerade, Moni und Heinz essen dann wohl morgen gleich noch mal griechisch. :-) Lasst es euch schmecken... ich bin ziemlich neidisch.
Beate Kellermann
Immer wieder Klasse! Absolutes Lieblingslokal! ��
Steffi Di
Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen zu guten Preisen
Robert Mayr
Gemütlich, griechisch, nett. Der Grillspieß mit Schweinelenden und Peperoni bestückt und mit Feta überbacken, ein Genuss! Jederzeit gerne wieder!!
Anna Bohner
Bester grieche in hd.
Jürgen Werner
Freundlich und lecker !
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña