Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Goldener Stern

Goldener Stern - Heidelberg - Fotoalbum

Hallo Nico, vielen Dank für das tolle Essen. Wir hoffen bald wieder bei Euch im Lokal seien zu können. Bleibt Gesund und bis bald Gruß Christiane und Jürgen
Freundliche Bedienung und leckeres Essen haben unseren Abend gut vollendet. Als Absacker gibt es ein kleines Glas Uso aufs Haus dazu.
Das beste griechische Restaurant in ganz Heidelberg 👌🏻🔥
Top!!! Sehr lecker und wie man sieht sehr reichhaltig. ( Stern Platte für 2).
Bester Grieche in Heidelberg; aktuell auch "to go" (Do-So) in der gewohnt guten Qualität - einfach MEGA lecker 😋 Wir freuen uns schon auf die Zeit nach dem Lockdown um die gemütliche Atmosphäre wieder live zu genießen.
Wollten spontan etwas trinken. Der Chef bot uns noch einen erst für später reservierten Tisch an. Wir wurden freundlich bedient und bekamen am Ende noch einen Ouzo aufs Haus. 😊
Ist richtig legga, macht wirklich satt und ist urig dort. Hat Tradition. Bestens.
Bestes griechisches Lokal außerhalb Griechenlands. Nikos und seine Familie sind super Gastgeber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch