Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Thanner

Thanner - Heidelberg - Fotoalbum

Auf der Suche nach einem guten Mittagessen im Freien in Heidelberg sind wir hier im Thanner gelandet. Die auf der Tafel angeboten Speisen und die schönen Sitzgelegenheiten draußen haben die Entscheidung vereinfacht. Die Bedienung obwohl alleine, war sehr aufmerksam und sehr nett und freundlich. Das
Nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Ich hatte Sesamspinat mit Garnelen und Baguette, was zwar wenig (4 Garnelen...) aber doch ein Geschmackserlebnis war. Der große Kaffee danach war mir für den Preis zu klein. Insgesamt etwas teuer, aber dafür auch sehr lecker.
Freundliche Bedienung 😊😊😊 +gutes Essen 👌👌👌 Empfehlenswert
Sehr faires Preis Leistung, Mittagsessen ab 7,50€. Kann ich nur weiterempfehlen.
Einmal und nie wieder. Haben ewig auf unser Essen gewartet, einige Essen wurden komplett vergessen, Andere Essen waren nicht so wie bestellt, trotz vorheriger Nachfrage. Zum Essen bekamen wir nur stumpfe Messer, sodass das Fleisch kaum essbar war, auch die Steakmesser die man uns brachte konnten kei
Mittagstisch hervorragend. Preis Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen. Probiert mal den frisch gepressten Orangensaft. Lob an die Küche. Danke. Sind satt.
An der nette Lokation mit guten Möglichkeiten, in der Sonne zu sitzen - empfehlenswert. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Man kann zwischen Joghurts und verschiedenen kleineren Menüs entscheiden. Das Besondere: die Menüs tragen Namen von Tatort-Kommissaren. Zu den Preisen: Mittelfeld.
Preise liegen zwar leicht über dem Durchschnitt und auch die Getränke sind etwas überteuert, aber für das sehr leckere Essen lohnt sich das allemal. Sehr interessante Kombinationen der Zutaten, die die angebotenen Speisen einzigartig machen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch