Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Romer

Restaurant Romer - Heidelberg - Fotoalbum

Großartiges Essen, sehr schöner Innenhof. Wir hatten super Service mit toller Wein Empfehlung, alles wirklich erstklassig, und in sehr ungezwungener Atmosphäre. Ein schöner Abend
Sehr gutes Restaurant mit feinem und leckerem Essen. Nettes Personal und gemütliches Ambiente.
Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war hübsch angerichtet und hat gut geschmeckt. Preise sind angemessen. Kommen gerne wieder!
Das Weihnachtsmenue ist ein besonderes Geschmackserlebnis. Einzig 3h für das 5 Gänge Menü waren gefühlt etwas zu lange. Allerdings war das Restaurant komplett voll. Preis Leistung passt. Gut für alle, die was Besonderes suchen.
schönes Solo-dinner geschäftlicher zwischenstop: super freundliches und aufmerksames personal, tolle weine und speißen, überdurchschnittliche Qualität und seriös diskret gehoben, starter: tunfisch tataki herrlich abgestimmt und frisch, hauptgang: Perlhuhnbrust an gemüse mit kreationen aus kartoff
Für Gaumenfreunde ist da alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga. Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell möglich. Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen
Der Service war professionell. freundlich. Die Ente war aufgewärmt mit lätschiger Haut, Knödel angebraten, das Kraut war allerdings sehr gut.Leider kein Highlight..
Hier saufe ich mir oft die Hucke voll. Klappt super. Prost!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch