#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Giardino

Restaurant Giardino - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr lecker, kann man empfehlen. Super freundlich am Telefon und im Service.
Lecker und authentisch. Wir kommen garantiert wieder! 🙂
Hab gestern zum ersten mal bei euch bestellt. Mega lecker euer essen! Ich komme jetzt auf jedenfall öfter vorbei :)
Ein sehr gutes Restaurant, welches mein Lebensgefährte und ich seit Jahren gerne besuchen. Die Qualität der Speisen war immer großartig. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.
Sehr sehr lecker!!!
Ich hatte Pizza, die OK war. Keine Überflieger-Pizza. Ich werde aber wieder hingehen.
Hier wird schon seit Jahren ausgesprochen feines Essen und Getränke serviert. Die Kellner sind auch unter großen Stress immer cool und kompetent!!! Der Koch ist verliebt in seinen Beruf...... und das schmeckt man auch 👍👍👍 Weiter so ihr seid wirklich ein besonders guter Gastgeber.
Sehr empfehlenswert: leckere, abwechslungsreiche Gerichte, große Portionen, Wohlfühlatmosphäre drinnen und draußen, freundliche Bedienung die auch bei größeren Gruppen den Überblick behält! Vielen Dank, gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch