Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Café Yilliy

Café Yilliy - Heidelberg - Fotoalbum

Süßes Café mit hervorragenden Getränken und köstlichem Kuchen. Gemütlicher Ort zum Entspannen, am Eingang der Altstadt. Zotter-Trinkschokoladen, auch zum Mitnehmen, und sogar einige pikante Gerichte. Die spanische Schokolade (der Löffel steht fast darin beim Umrühren) gibt es nur im Winter. Im Café
Nettes kleines Café mit riesiger Kuchen- und Tortenauswahl. Viele davon auch vegan. Unsere Auswahl war sehr lecker und auch der Kaffee war klasse. Sehr zu empfehlen!
Nettes Café mit der Möglichkeit, innen oder außen zu sitzen. Guter Kaffee und leckere italienische Backwaren. Die Kuchen sahen gut aus, wir haben uns heut auf die Kleinigkeiten konzentriert 😊 Es gab auch deftige Snacks. Nette Bedienung. Sehr zentrale Lage und doch ruhiger gelegen in einer Seitenstra
Wir waren gerade zuvor gut und viel Essen, als wir durch die Altstadt bummelten. Und plötzlich Musik. Ein Klavier, live, schallte auf den Gehweg. Das war der Auslöser für unsere Einkehr. Schon beim Reinkommen wurden wir verwöhnt, mit ansprechender Musik, dem Duft von frischem Kaffee und dem würzige
Sehr leckere Kuchen, auch vegan, Kakao und Kaffee auch mit Soja-oder Hafermilch möglich. Zauberhaft eingerichtet, zusätzlich Tische aussen in der kleinen Gasse. Dank des freundlichen, spanischsprachigen Personals wie ein kleiner Urlaub!
Sehr gemütliches Cafe mit exquisiten Cafe , heisser Schokade sowe Cai Latte und selbzgebackene Kuchen.Bis 20.00Uhr eröffnet.
Wir waren zu Besuch in Heidelberg und sind auf Empfehlung in dieses schöne Café gegangen. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl ist super, es gibt für jeden Geschmack etwas. Wir haben Kuchen und Gebäck probiert und waren begeistert. D
Sehr fancy laden, Kunst, Grüner-Tee-Kakao und Klavier zum selber spielen. Ich konnte mein IQ steigen fühlen mit jeder Minute. Bedienung hat nicen Humor. Komme wieder bei Gelegenheit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch