Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Gasthaus Roter Ochsen

Gasthaus Roter Ochsen - Heidelberg - Fotoalbum

Super essen, sehr nette und freundliche Bedienung. Haben schon mehrfach Essen bestellt und es hat sehr gut geschmeckt. Faire Preise und gute Portionen. Kann ich nur empfehlen.
Wirklich tolles Restaurant. Ist das drin, was drauf steht. Kein großes Trara, dafür fühlt man sich in ein anderes Jahrhundert versetzt. Die alten Tische mit uralten Namensrizzen runden den liebevollen und zuvorkommenden Service ab. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Auch hier gilt: Kleine Bühne, große
Sehr lecker, sehr freundlich, gute Preis-Leistung. Im hinteren Teil gibt es einen großen Saal. So können problemlos die Hygienevorschriften eingehalten werden.
Einfach ein klasse Restaurant. Die Qualität des Fleischs ist super und die Speisen schmecken richtig lecker. Die Abholung klappt einwandfrei. Eine verringerte (Corona)Karte lässt meines Erachtens keine Wünsche offen. Freundlich wie immer wird man empfangen und das Essen ist jedes Mal pünktlich ferti
Gut Bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Wir gehen hier gerne essen, jetzt Corona Zeiten bestellen wir gerne und holen uns das Essen dann nach Hause. Die Speisekarte reicht von Deutscher Hausmanskost bis hin zur Griechischer Küche. Sie kann auf der Homepage eingesehen werden, was das Bestell
Für mich eines der besten Restaurants in Heidelberg, wenn es um einfach leckeres, ehrliches Essen geht: Deftig, herzhaft, uriges Ambiente, super freundliches Personal. Achtung, nicht verwechseln mit dem roten Ochsen in der Hauptstraße/Innenstadt! Für mich ist der einzig wahre rote Ochse in Rohrbach.
Uriges und gemütliches Restaurant mit supernetter Bedienung! Immer wieder gut!! Und das seit vielen Jahren. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis!!
Ein kulinarischer Hochgenuss! Unfassbar lecker, saftige und smackhaft! Bodenständige Hausmannskost in uriger Atmosphäre! Super nette Bedinung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch