#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > That´s Gelato Inh. Andrea Zava

That´s Gelato Inh. Andrea Zava - Heidelberg - Fotoalbum

Leider viel zu überteuerte Preise. Man kann nicht nur 1 Kugel bestellen sondern muss 2 Kugeln nehmen. Die Größe von 2 Kugeln entspricht eigentlich nur einer Kugel ist. Dafür muss man dann 3€ zahlen. Leider nicht zu empfehlen
Das Eis ist wirklich sehr lecker und wir waren oft bei euch in den verschiedenen Eisdielen. Heute waren wir mit dem Hund unterwegs und haben leider den Napf vergessen, unser Sohn hat nach einem Becher gefragt (ohne Wasser ) und er wollte ihn auch mit 0,50€ bezahlen. Der Verkäufer weigerte sich aber
Super gutes Eis und eine gute Auswahl an Sorten! Der Verkäufer war auch sehr freundlich und nett! So soll es sein und würde diese Eisdiele weiter empfehlen.
Das Eis ist wirklich exzellent! In Salzkaramell waren ganze Karamellstücke, Pistazie war so gut wie selten gegessen! 😍
Das Eis schmeckt gut. Einige Sorten sind recht ausgefallen wie Salz-Karamell zum Beispiel. Die Preise sind etwas zu hoch deshalb ein Stern Abzug.
Fantastisches eis
Kellner/innen unhöflich nicht hilfsbereit und verhalten sich arrogant!!! Nicht empfehlenswert! 👎👎👎 Drecksladen
Das Eis ist hier so lecker. Selbst das Vanilleeis ist einfach nur überragend. Jedes mal wenn ich in Heidelberg bin, egal welches Wetter oder welche Temperatur, besuche ich diese Eisdiele. Die Preise sind auch fair.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch