That´s Gelato Inh. Andrea Zava

That´s Gelato Inh. Andrea Zava, Heidelberg Steingasse 12 - Heidelberg

Now open
Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht That´s Gelato Inh. Andrea Zava?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von That´s Gelato Inh. Andrea Zava von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
104 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2021
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/08/2021
4,4
77 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
לורה ארטישוק
+5
Cioccolata fondente (sogar ohne Milch!) = bestes Eis der Stadt!!! �� Und wenn man davon ausgeht, dass Pistacchio der Maßstab ist, an dem sich die Qualität messen lässt, kann That's Gelato auch hier punkten!
Facebook
Irina Schelberg
+5
Haben hier eben Eis gekauft ... Orange-Basilikum, Kakao Peru, Limoncello ... Kompliment ... Das beste Eis, dass ich je gegessen habe ! Und eine supernette Bedienung !!
5
Pelle K.
+5
Super gutes Eis und eine gute Auswahl an Sorten! Der Verkäufer war auch sehr freundlich und nett! So soll es sein und würde diese Eisdiele weiter empfehlen.
5
Mart Schicktanz
+5
Das Eis ist wirklich exzellent! In Salzkaramell waren ganze Karamellstücke, Pistazie war so gut wie selten gegessen! 😍
4
O K
+4
Das Eis schmeckt gut. Einige Sorten sind recht ausgefallen wie Salz-Karamell zum Beispiel. Die Preise sind etwas zu hoch deshalb ein Stern Abzug.
5
andre De bona
+5
Fantastisches eis
5
Søren
+5
Das Eis ist hier so lecker. Selbst das Vanilleeis ist einfach nur überragend. Jedes mal wenn ich in Heidelberg bin, egal welches Wetter oder welche Temperatur, besuche ich diese Eisdiele. Die Preise sind auch fair.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von That´s Gelato Inh. Andrea Zava

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

That´s Gelato Inh. Andrea Zava

83 3.6 4.4 4.5
Puro Eiscafe 90 4.6 5 4.5
Coffee Nerd 88 4.6 4 4.5
Unter Freunden 88 4.5 5 4.5
Café Schafheutle 79 4.2 4.1 4
La Boheme 92 4.1 4.5 4
Cafe Bar Grano 84 4.3 4.1 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 5998967

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1