Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Saffron

Saffron - Heidelberg - Fotoalbum

Spitzenrestaurant. Einrichtung mit indischen Elementen, modern und elegant. Das Essen schmeckt hervorragend und die Bedienung ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit und gibt passende Empfehlungen Ein Besuch ist absolut lohnenswert.
Das Essen war wirklich lecker und exitisch. Die Atmosphäre freundlich und locker. Die Preise gehen vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung!
Gutes Essen, angemessene Preise, schnelle und freundliche Bedienung, was will man mehr... In Nähe zur Innenstadt ein echter Tipp. Ich geh da gerne hin.
Haben hier heute gegessen und es war Mega lecker. Absolut weiter zu empfehlen. Sehr gute indische Küche. Sollten wir mal wieder nach Heidelberg kommen würde ich hier sofort wieder zum Essen gehen 😊
Richtig lecker. Preislich ganz ok da den Service und die Qualität sehr gut sind
Tolles indisches Restaurant, Essen sehr lecker, Service trotz vollem Restaurant aufmerksam und zuvorkommend, sehr zu empfehlen.
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Wir würden jederzeit wieder kommen. Lohnt sich auf alle Fälle!
Super Service, super Essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch