Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Traube Rohrbach

Traube Rohrbach - Heidelberg - Fotoalbum

Egal ob man dort ist oder es mitnimmt! Einfach immer lecker und toller Service! Freuen uns schon wenn wir wieder vor Ort sein können! In der Zeit wird halt zum mitnehmen bestellt !
Es war ein sehr schöner Abend und das Essen hat uns sehr überrascht. Vom Finger food ganz am Anfang bis hin zum Dessert war es handwerklich und kulinarisch ein Genuss! Ich war so neugierig auf das Essen, dass ich erst beim Dessert realisiert habe, dass ich keine Bilder gemacht habe. Passiert mir sel
Wir haben einen wundervollen Abend hier verbracht. Der Service und die Mitarbeiter unglaublich. Wirklich selten so gut betreut und umsorgt gefühlt. Das Essen und die Drinks ebenfalls fantastisch. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank.
Großartiges Essen und sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Allerdings sollte man genügend Zeit und Geduld mitbringen oder von Anfang an Bescheid geben, dass man einen gewissen Zeitraum nicht überschreiten möchte.
Ein Restaurant für den anspruchsvollen Genuss. Die Atmosphäre und Einrichtung wirken harmonisch. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Qualität und der Geschmack sind sehr gut. Leider gab es am frühen Abend von der Karte nicht mehr alle Beilagen wie Spätzle oder Waldpilze. Hoffentlich ein
Wir waren im Frühjahr zum ersten Mal dort um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Im September waren wir noch einmal dort um unseren Hochzeitstag zu feiern. Im Februar waren wir schon vollends überzeugt und begeistert. Aber im September haben sie sich noch einmal selbst übertroffen! Ich hatte an
Nettes Restaurant mit leckeren Speisen und sehr freundlichem Personal. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten und das Schokoküchlein konnte mich auch nicht überzeugen - war vermutlich ein bisschen zu lange im Ofen. Das Birnensorbet hingegen war sehr lecker und auch das Herbstmenü konnt
Rustikales Ambiente mit gehobener Gastronomie. Das Essen war mega lecker, reichhaltige Weinkarte. Äußerst freundlicher Service, professioneller Umgang mit dem Kunden. Detaillierte Information zum Essen beim Servieren. Dementsprechender Preis, der es wert ist. War ein Glücksgriff dort zu Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch