Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Taj Mahal Tandoori

Taj Mahal Tandoori - Heidelberg - Fotoalbum

Durchschnittliches Essen, zu leider zu hohen Preisen. Personal ist nett und aufmerksam und die Einrichtung ist Indisch nett. Für mehr als drei Sterne reicht es leider nicht, da kenne ich bessere indische Restaurants
Super lecker und das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Für mich persönlich das beste indische Restaurant in Heidelberg.
Sehr netter Service (die Maya hatte uns bedient und war Sehr nett), gut informierte Mitarbeiter, hervorragende Karte (übersichtlich aufgebaut) und sehr leckeres Essen ein sehr hervorragendes Restaurant. Liebe Grüße und werde ich nochmal besuchen!
Sehr hektisch. Gemüse verbrannt. Sauce kam erst nach extra Aufforderung. Diesmal sehr lieblos. Vielleicht Ausnahmesituation. Hatten dort schon auch lecker gegessen. Diesmal leider nicht......
Hervorragendes Restaurant mit sehr guter indischer Küche und exzellentem Service. Ansprechende gediegene Ausstattung. Ein Restaurant zum Wiederkommen
Sehr feines indisches Restaurant. Das klassische Standard-Angebot ist zwar hochpreisig - jedoch min sehr hoher Qualität. Die Bedienung überaus professionell, die Atmosphäre immer sehr angenehm.
Wir waren zu viert und hatten einen wundervollen Abend. Das Essen war hervorragend, sehr schönes Ambiente aber besonders hervorheben möchte ich den hervorragenden Service - sehr sympathisch, professionell und super angenehm. Danke!
Sehr lecker! Uns schmeckt es sehr gut! Nette, aufmerksame Bedingungen! Gerne wieder wenn wir in Heidelberg sind!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch