Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Taperia Ole Ole

Bewertungen La Taperia Ole Ole - Heidelberg

Steffen Lüdtke
Tapas essen in Heidelberg, vier bis fünf Ergebnisse liefert Google auf verschiedenen Plattformen als Tipps in dieser Richtung. Die Taperia Ole Ole ist dabei mit ruhigem Gewissen eine gute Wahl. Eine etwas nervöse Kellnerin mit beeindruckender spanischer Aussprache, ein Hilfskellner in Jogginghose und die selbst zusammen gezimmerten Trennwände um der Corona Verordnung zu entsprechen werden durch die tolle Auswahl an Speisen und die Qualität in Geschmack und Anrichtung aufgefangen. Eine anscheinend wechselnde Zusatzkarte gibt Variationen, die Gerichte kommen schnell und stets mit der Erklärung um was es sich handelt. Auf Rückfragen zu einzelnen Gerichten gibt es eine Antwort oder ein Bemühen schnell Antwort zu finden. Preislich wird man höchstens davon überrascht dass das Auge hungriger war als der Bauch. Man ist mit 20 Euro pro Person und den Gedanken Tapas zu teilen mit essen und trinken hervorragend bedient. Lediglich das Ambiente, die Kombination aus Musik und Licht sind hier für mich nachzubessern. Das wohlfühl-Gefühl kann hier noch besser hervorgelockt werden durch die Gaststätte. Danke für die Bewirtung, ein schöner Abend!
Tobias Weißgerber
Echtes leckeres spanisches Essen. Nette Bedienung und hohe Qualität. Hatten die Probierplatten und waren begeistert. Sehr sehr lecker. Unbedingt hingehen.
Viktoria Glenz
Super nettes Team. Sehr leckeres Essen. Wenn wir mal wieder nach HD kommen, werden wir sicher noch mal hierher kommen
Vanessa Wilhelm
Ich war hier am 31.05.2020 Pfingstsonntag. Es ist ein gemütliches Restaurant mit authentischer, spanischer Küche. Die Speisekarte erhält eine sehr gute Auswahl an Köstlichkeiten und Weinen. Der Geschmack hat durchweg überzeugt, sodass ich das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen würde. Service und Essen einfach nur top!
S M
Super nett! Wir kommen wieder. Sehr leckeres Essen und gute Empfehlungen. Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Ich würde raten zu reservieren. Wir kommen wieder.
Lexsis Sunshine
Wirklich gutes essen mit netten Service aber zu viele Gäste bei zu wenig Personal. Kann nicht sein das man eine halbe Stunde versucht ein Desserts zu bestellen
BASSMÜCKE
Ein Geheimtipp in Heidelberg!!! Wir waren gestern zu viert in der Taperia in der Weststadt und hatten einen wunderschönen Abend mit authentisch spanischem Essen und einer Bedienung, welche ihre Gäste zu unterhalten wusste. Danke Lina 😁👍. Hier vergebe ich persönlich, für das schöne Ambiente, das leckere Essen und die Gastfreundlichkeit 5 Sterne. Vielen Dank für den schönen Abend, wir sehen uns definitiv wieder!!!
Sabine Ritzer
Wir waren am Samstag mit 2 Personen dort essen. Liegt etwas außerhalb, aber gut mir Bus oder Straßenbahn zu erreichen. Leider fanden wir es nicht schön, den ganzen Abend auf Biertischgarnituren ( da wir draußen reserviert haben) sitzen zu müssen. Aioli war sehr lecker. Was ich aber nicht schön fand, dass die Datteln im Speckmantel noch mit Kernen waren ( was ich aus Spanien nicht kenne und dort auch noch nie erlebt habe). In Spanien wird oft eine Mandel in die Datteln gesteckt und so biss ich natürlich sehr fest auf die Datteln im Speckmantel. ( in allen 6 Stück waren noch die Kerne). Habe mich sehr geärgert und dies auch kundgetan. Hatte aber anscheinend niemanden interessiert. Daher warne ich hier mal lieber vor, bevor der nächste Gast genauso genüsslich auf den Kern beißt:-)
Partickal Ted
food is fresh and cooked before you eat it. takes a while but its really worth it. staff are fun friendly.
Drude Elisabeth Kilen
We spent 62 days in Heidelberg and had dinner at Olé Olé several times during our stay. The food was superb and the service was the best you could ever expect. Friendly, hard working staff, always smiling! If we go back we will definitely visit again. Highly recommended!
Valerie Blapunkt
Authentisches Essen, Sauber, schnelle freundliche Bedienung und angemessender Preis- gerne wieder!
Dely Iglesias Perez
Que podría yo decir, una pena que esté tan lejos para repetir más amenudo.
Rosangel Paolini
Ein wunderschönes spanisches (andalusiches) Restaurant in der Weststadt. Die Paella war einfach köstlich und das Personal super nett! Am Sonntag werde ich unbedingt die "Churros con chocolate" schlemmen :P
Tina Wegener
Sehr leckere Tapas, toller Service, wir kommen gerne wieder!
Mar Campoy
Un sitio maravilloso y con mucho encanto en el que puedes disfrutar y degustar exquisiteces de nuestro país ... Los embutidos traídos directos de la Sierra de Seron están riquísimos y los postres deliciosos.. En cuanto al precio esta genial y el servicio muy amable !! Sin duda volveremos a repetir
Iris Windmann
Danke für einen rundumgelungenen Abend, der Service liebevoll und das Essen hervorragend ! Ich war bestimmt nicht zum Letzenmal dort !!!!
Nicole-Aranka Habermehl
Sehr lecker dort und ein absolut freundlicher schneller Service ...komme gerne wieder....�
Daryl Mathew Wilkinson
Absolutely fantastic! We will be back in the future
Juan Sánchez
Am besten spanische Essen. Sabor de Almería en una de las ciudades más bonitas de Alemania.
Mari On
Los bocartes (no sé si los llaman boquerones) deliciosos!!! Con muchas ganas de probar el menú navideño
Nicky Hewgill
Friendly and attentive service, delicious food, nice atmosphere. Will be back!
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña