Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Taperia Ole Ole

La Taperia Ole Ole - Heidelberg - Fotoalbum

Tapas essen in Heidelberg, vier bis fünf Ergebnisse liefert Google auf verschiedenen Plattformen als Tipps in dieser Richtung. Die Taperia Ole Ole ist dabei mit ruhigem Gewissen eine gute Wahl. Eine etwas nervöse Kellnerin mit beeindruckender spanischer Aussprache, ein Hilfskellner in Jogginghose u
Echtes leckeres spanisches Essen. Nette Bedienung und hohe Qualität. Hatten die Probierplatten und waren begeistert. Sehr sehr lecker. Unbedingt hingehen.
Super nettes Team. Sehr leckeres Essen. Wenn wir mal wieder nach HD kommen, werden wir sicher noch mal hierher kommen
Ich war hier am 31.05.2020 Pfingstsonntag. Es ist ein gemütliches Restaurant mit authentischer, spanischer Küche. Die Speisekarte erhält eine sehr gute Auswahl an Köstlichkeiten und Weinen. Der Geschmack hat durchweg überzeugt, sodass ich das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen würde. Service
Super nett! Wir kommen wieder. Sehr leckeres Essen und gute Empfehlungen. Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Ich würde raten zu reservieren. Wir kommen wieder.
Wirklich gutes essen mit netten Service aber zu viele Gäste bei zu wenig Personal. Kann nicht sein das man eine halbe Stunde versucht ein Desserts zu bestellen
Ein Geheimtipp in Heidelberg!!! Wir waren gestern zu viert in der Taperia in der Weststadt und hatten einen wunderschönen Abend mit authentisch spanischem Essen und einer Bedienung, welche ihre Gäste zu unterhalten wusste. Danke Lina 😁👍. Hier vergebe ich persönlich, für das schöne Ambiente, das le
Wir waren am Samstag mit 2 Personen dort essen. Liegt etwas außerhalb, aber gut mir Bus oder Straßenbahn zu erreichen. Leider fanden wir es nicht schön, den ganzen Abend auf Biertischgarnituren ( da wir draußen reserviert haben) sitzen zu müssen. Aioli war sehr lecker. Was ich aber nicht schön fand,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch