#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Kurfürstenstube

Kurfürstenstube - Heidelberg - Fotoalbum

Lockdown Teil2, kurz vor Weihnachten. Auf die Kurfürstenstube ist Verlass. Punktliche Lieferung, leckeres Essen. Alles ist frisch, was heiß sein soll wird auch heiß geliefert. Sehr sehr lecker und absolut seinen Preis wert. Danke an das gesamte Team des Europäischen Hof!
Testet diese einzigartige Küche, auf der Karte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll. Es ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend. Wir finden das Restaurant zeitgemäß für alle Veranstaltungen — egal ob mit Lebensgefährte, Bekannt
Das Valentinstagsmenü war eine sinnliche aromatische Verführung. Ein interessanter Mix mit Deutsch, Französischen und Italienischen Einflüssen sehr kreativ umgesetzt und mit passenden Weinen serviert, ein Genuss.
Sehr gutes und rustikal eingerichtetes historisches Restaurant. Die Speisen haben ein hohes Niveau und beinhalten Fisch- und Fleischgerichte, die sehr schön hergerichtet sind. Weinkenner kommen bei einer umfangreichen Weinkarte auf ihre Kosten. Gleichen gilt für verschiedene Degistive zum Abschluss.
einfach genial. 5 verdiente Sterne
Wir waren zum Valentinstag in der Kurfürstenstube und haben uns für das angebotene 5-Gang-Menü entschieden. Es war rundum ein Genuss, der Service unaufdringlich und sehr aufmerksam. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal zu Gast und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Lecker hier
Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich diesen Trüffelgeschmack gerne öfters in meinem Mund...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch