Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schuetzenhaus Handschuhsheim

Bewertungen Schuetzenhaus Handschuhsheim - Heidelberg

User
Leckeres Essen, gute Portionen und toller Lieferservice 👍🏻 Auch während der Corona-Zeit war alles so, wie es sein sollte! Großes Lob und weiter so 😍 P.S.: Die Pierogi sind wirklich lecker und mal was besonderes!
Christina Trepte
Das Restaurant befindet sich inmitten von Kleingärten und ist als 'Schützenhaus' beschildert. Es sind etwa 15 Parkplätze für Autos vorhanden. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren mit 13 Erwachsenen, 5 Kinder und einem Baby zu Gast. Alle Speisen war sehr lecker. Für jeden Geschmack und Geldbeutel war etwas auf der Speisekarte zu finden. Es gibt einen Wickeltisch mit Wärmelampe, welcher in der Damentoilette in der Behindertenkabine zu finden ist. Preis/Leistung ist stimmig.
M J
Extrem netter Service und leckeres Essen. Kleiner Fehler im Weihnachtsvollstress wurde reichlich wieder gut gemacht. Das nenne ich einen Service!!! Und das Essen hat auch extrem gut geschmeckt. Danke!
t schmidt
Sehr zu empfehlen! Wir waren jetzt mehrmals da und es gefällt uns sehr gut. Wir mögen die polnischen Pirogis, aber auch das Fleisch, sehr gerne. Wir der Name schon andeutet gibt es hier auch Wild zu essen. Der Wildbraten heute war super. Generell gute Küche und tolle Zubereitung!
Robert Havlik
Mein Aufenthalt im Wild & Wein war eine durchweg positive Erfahrung. Das Wildgulasch von der Tageskarte war einfach überragend! Die Bedienung war aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Einen Likör auf's Haus gab's oben drauf, und das beim ersten Besuch. Ein tolles Lokal, klare Empfehlung!
Sabine Z.
Essen sehr lecker, Service war nett, allerdings haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet (35 Minuten) inkl. Bestellung. Es war viel los, aber man kann sicher Getränke schonmal aufnehmen. Die Tafel mit den Tagesangeboten haben wir nur von weitem gesehen, bei anderen wurde sie an den Tisch zur Auswahl gestellt. 2 Tische, die nach uns kamen, hatten bereits lange vor uns ihre Getränke. Aber für das Essen lohnt es sich auf alle Fälle. Ambiente geht. Reservierung erforderlich.
Mo Kistner
Extrem lecker, sehr nette Besitzer...die Pierogis und die Wildgerichte sind wirklich top.
KATRIN HELBIG
Fantastische Weihnachtsmenüs. Alles war sehr sehr lecker. Toller Service. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Charlotte Grieser
Wir waren begeistert! Schmeckbar gute Zutaten mit liebe zubereitet und einem sehr netten Service. Schön dass es noch Restaurants gibt, die ganz offensichtlich auf Fertigsauce & Co. verzichten können.
Monika Gyenes
Wyśmienite jedzenie, widać że przyrządzone z sercem ❤ przyjemna i rodzinna atmosfera. Zdecydowanie polecam.
Arturius Wagnah
Absolut überragend! Gutes Essen, super Wein, freundliche Bedienung. Kann es nur empfehlen!
Kurt McJackson
Fantastisches Essen und sehr freundlicher Service!
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña