Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Mahmoud’s

Mahmoud’s - Heidelberg - Fotoalbum

Bei Mahmoud‘s gibt es die besten Falafel der ganzen Region. Super frisch und lecker mit sehr gutem Taboulehsalat. Entweder als Falafelteller oder to go als Falafel gerollt zu genießen. Beides schmeckt total lecker. Der Service bei Mahmoud‘s ist aufmerksam und freundlich. Man sitzt sehr schön und das
Arabisches Lokal mit Plätzen innen und außen und einem leckeren und preisgünstigen Angebot an frischen Salaten, gegrillten Gemüsen und arabischen Genüssen, auch wechselnder Mittagstisch. Vegetarisch – Vegan – aber auch Fleisch-Gerichte. Es war sehr heiß am 21.8.20, da ist ein frischer, köstlicher un
Immer wieder schnell, frisch, lecker und ohne das Gefühl, man hätte Müll gegessen. So sollte Fast-Food immer sein...
Schnelles, leckeres Orient- Feeling. Mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine gute Empfehlung für Falafel, Schawarma & Co. Eine besondere Empfehlung: der Kombi- oder Spezialteller.
Sehr leckeres Essen, zur Mittagszeit hohe Frequenz. Verständlich! Spezialteller für10€
Sehr gutes, schnelles Essen. Besonders die Falafel-Wraps und der Spezialteller sind sehr zu empfehlen!
Empfehlung Eures Local Guide's! Sehr gutes Restaurant. Viel Auswahl. Ausgesprochen gute Qualität. Preis-Leistung ist einfach klasse. Nette Menschen. Tolles Ambiente inmitten der Altstadt. Sehr gelungener Auftritt. Danke schön, weiter so!
Großartige Falafel - und eine sehr schöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder. Vielen Dank.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch