Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Saigon Sonne

Saigon Sonne - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr lange Wartezeit ohne erkennbare Auslastung, Reinlichkeit grenzwertig, preislich eher im gediegenen Bereich angesiedelt und die vermeintlich asiatische Speisenkarte würde zu jedem 'asiatischen' Restaurant passen, dem Laien erschließt sich kein Bezug nach Vietnam, wie es der Name 'Saigon Sonne' s
3,5. Preis/Leistung vom Sushi sehr gut. Vorspeisen naja. Bedienung war bemüht, Ambiente draußen in der Fußgängerzone, drinnen ok.
Nette Bedienung. Lecker Sushi. Die Portionen waren groß und ebenfalls sehr lecker😋
Sehr gutes Angebot an Mittagstisch, dazu ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, wer auf gutes Vietnamesisches Essen steht. PS: Das Sushi ist excelent und wird frisch zubereitet.
Freundlicher Service, leckeres und bezahlbares Essen. Haben beide unsere Portionen gar nicht geschafft, weil sehr viel auf den Teller kommt. Können wir nur weiterempfehlen.
Tolles Essen - das Rind war perfekt auf den Punkt gebraten. Die Bedienung ebenfalls sehr nett
Sehr lecker gegessen. Geschmacklich und von der Größe der Portion. Nette Bedienung.
Geheimtipp für alle Sushiliebhaber! Frisches Sushi für ein aehr gutes Preis-Leistungsberhältnis! Große Auswahl und sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch