#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Alter Mönchhof

Alter Mönchhof - Heidelberg - Fotoalbum

Bestes Essen, Lokalität sehr schön und passend. Die bewährten Besitzer, daher gleichbleibend gute Qualität. Kurze Wartezeiten. Und, wenn es in Strömen regnet, kann man draussen essen. Preis stimmig. Personal und Eigentümer immer freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Gestaltung des Innenraums. Für e
Innen war ich nur ein einziges mal. Köstliches Essen, guter Service, nicht ganz billig. Die Räume sind liebevoll restauriert. Meine Empfehlung: Im Sommer Flammkuchen Essen im Garten.
Service ist eine Katastrophe! Zu Beginn des Abends verlief alles noch gut, die Bedienung war nett, die Getränke kamen schnell. Jedoch wurden wir eines besseren belehrt, desto voller das Restaurant wurde war die Bedienung sehr unaufmerksam. Zwei unserer bestellten Hauptgerichte kamen gleichzeitig. D
Richtig gutes Essen. Unbedingt das Tiramisu probieren, ein absolutes Gedicht. Dazu kann man, wenn das Wetter mitspielt, schön im Freien sitzen.
Absolute Abholempfehlung während Corona! Habe heute zum ersten Mal etwas bei Da Claudia zum Mitnehmen bestellt. Pizza und Salat dauerten keine 15 Minuten. Der Salat war frisch und knackig und enthielt Blattsalat, Rucola, Feldsalat, Gurken und Tomaten. Das hausgemachte Balsamicodressing war sehr fei
Tolles Ambiente, qualitativ sehr gute Gerichte, nicht zu abgedreht sondern noch bodenständig. Nettes Personal & gute Getränkeauswahl! Preislich sehr gehoben, das Menü kostet derzeit für 4 Gänge 52 Euro, ein Glas Wein ab 6 Euro. Aber es lohnt sich :-)
Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen. Absolut zu empfehlen!
Nach längerer Zeit waren wir spontan im Alten Mönchhof. Das Essen und der Service waren wie gewohnt gut und wir saßen im Freien (wie schön wäre es wenn die Stadt Elektrobusse hätte, da diese leider direkt vor dem Restaurant halten).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch