Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Café Schafheutle

Café Schafheutle - Heidelberg - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstücksangebot war groß und sehr lecker. Das Personal war unglaublich freundlich, obwohl viel los war. Trotzdem ging alles schnell. Besonders hat uns gefreut, dass wir unseren Hund mitnehmen durften!
Das ist ein super schönes Kaffee vor allem im hinteren Bereich sehr grün und bunt und sehr romantisch. Der Kuchen ist der Beste seit langem kann man nur empfehlen. Ist ein muss in Heidelberg.
Der Kuchen war köstlich, die Bedienung bei der Bestellung sehr schnell leider nur mäßig freundlich. Um anschließend bezahlen zu können mussten wir über 20 Minuten warten, obwohl wir drei Damen angesprochen haben und das Cafe nicht voll besetzt war. Als wir dann bezahlen durften wurde uns das Wechsel
SCHAFHEUTLE Direkt in Heidelberg Stadtkern gelegen. Das Schafheutle ein richtig tolles Café mit einer hervorragenden Conditorei. Die Auswahl an Torten und Kuchen ist sehr große nicht nur das diese gut schmecken auch das Auge hat hier seine Freude. Ein großes Sortiment an Pralinen bekommt man hier
Es gibt leckeren Kuchen und auch das Personal ist sehr freundlich. Allerdings werden hier jegliche Corona-Regeln missachtet. Es gibt weder Abstand zwischen den Tischen, noch wird gelüftet. Alle Tische sind randvoll besetzt. Eine Bedienung trägt keinen Mundschutz. Auf Anfrage von uns, wurde uns mitge
Ein toller Ort, zum Entspannen und Genießen, Top - Auswahl an Kuchen und Pralinen, aufmerksames Servicepersonal, gerne wieder.
Die location im Garten ist wunderschön und das Eis auch sehr lecker. Natürlich hat Qualität seinen preis, aber 7 Euro für einen eiskaffee ist schoehr happig, ebenso über 7 euro für zwei Kugeln Eis mit Obst und Sahne als "Eisbecher" zu verkaufen. Da fragt man sich schon wo da die Preis Leistung war.
Großes Frühstück war so gut. Ei könnte ein bisschen fester sein. Ein sehr großer Laden mit so viele Auswahl zum Frühstück und leckere Torten und Kuchen (habe nicht probiert aber alle sehen schön und lecker aus - ein Muss zum nächsten Mal).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch