Löwenbräu

Löwenbräu, Heidelberg Hauptstraße 127 - Heidelberg

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Löwenbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Löwenbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
250 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1088 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,3
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,0
807 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
582 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
3,8
1949 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
2,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/01/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,0
219 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
118 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,1
151 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
V. T.
+5
Montag Abend fanden wir hier noch ein nettes Plätzchen. Unser Tisch wurde nochmal für uns gereinigt und desinfiziert. Es war für Montagabend sehr gut besucht! Mehrere Gäste wurden freundlich weggeschickt, wenn alles besetzt war (trotz freier Tische, aufgrund der begrenzten Gästezahl). Bedienung hat alles selbst gemacht: Bestellung aufnehmen, zapfen, abräumen, kassieren, reinigen! Super organisiert, keine Wartezeit, es hat uns an nichts gefehlt! Essen kam schnell und heiss. Fazit: Sehr leckeres Essen, sehr nette sympathische Bedienung, sehr Corona konform, wir haben uns wohl gefühlt
4
Big Babba
+4
Leberkäse mit Kartoffelsalat war gut, hervorzuheben die aufmerksame und freundliche Bedienung die das alles allein3 macht (?!) Auch dass jedem Gast das Hände desinfizieren am Tisch angeboten wird scheint vorbildlich.
5
Mirko Schulte
+5
Waren mit drei Personen essen. Zum Glück sind wir nach drinnen gegangen. Total urig und ruhig. Essen war super. Alles frisch gemacht. Portionen sind ordentlich zum satt werden 👍🏻
5
Corinna
+5
Rahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle war einfach nur köstlich! Dazu eine wirklich sympathische Bedienung, da fühlt man sich richtig wohl als Gast. Sehr zu empfehlen, tolle Lage direkt in der Fußgängerzone. Wenn man draußen sitzt, kann man schön die vorbeilaufenden Leute beobachten. Wir waren 2x innerhalb von 4 Wochen dort und die Qualität der Speisen und Getränke war jedes Mal top👍🏻😀
5
Svenja Noltemeyer
+5
Das Rahmschnitzel mit Spätzle und die Käsespätzle mit Salat waren GÖTTLICH! Dazu eine nette Bedienung, die den Laden alleine im Griff hatte. Besser geht es nicht!
4
Marisa Jeschar
+4
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung, nach der Bestellung nicht lange auf die Getränke und das Essen gewartet. Komme gern wieder, do lange ich hier bin.
5
L A
+5
Das Essen gutbürgerlich und lecker, aber die Bedienung hat den Besuch perfektioniert. Freundlich, lustig, wirklich top! Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löwenbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Löwenbräu

74 4.2 3.9 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 28450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1