Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Coffee Nerd

Bewertungen Coffee Nerd - Heidelberg

Juli Box
Noch ein Lieblingscafé in Heidelberg! Leckerster Kaffee ☕️ & leckerstes Brot vom Bäcker Kapp. Und einfach toll, draußen auf der Bank zu sitzen.
Max B
Ich muss sagen ich verstehe viele bewertungen hier nicht so ganz. Ich gehe seit 3 jahren alle paar monate in das café und jedes mal war die bedienung, der kaffee und das essen einfach nur perfekt. Nach 4 jähriger erfahrung als barista mit ausbildung, bin ich sehr froh dieses kleine café gefunden zu haben, denn hier habe ich immer wieder den besten kaffee bekommen, den ich jemals irgendwo probiert habe. Es gibt immer 2 sorten zur auswahl, jenachdem was man/frau präferiert und anders als in anderen cafés wird das heißgetränk hier nicht heiß serviert, sodass sämtliche aromen verloren gehen, sondern genauso, dass man/frau ihn direkt trinken kann und sich der geschmack voll entfalten kann. Ich habe nie länger als 5 minuten auf den kaffee gewartet und auch das schokocroissant, das hier serviert wird, ist das beste das ich jeh gegessen habe. Absolute empfehlung für jede/n, der/die einen sehr guten kaffee trinken möchte!
Kakashi H
Kaffee schmeckt einfach super! Wenn man ein wirklich guten Kaffee trinken will in Heidelberg dann aufjedenfall bei Coffee Nerd. Mitarbeiter sind auch sehr nett und zaubern immer jemanden ein Lächeln ins Gesicht!
Phil Werder
Gute Leute an der Maschine, das schmeckt man dann... Preislich teilweise an der oberen Grenze
David Papenheim
Wir hatten einen sehr leckeren Pour Over aus Kolumbien und die besten Cinnamon Rolls die wir je gegessen haben.
Maria Waisman
Der Name ist schon sehr ansprechend und der Kaffee (Americano) hat definitiv einen besonderen Geschmack. Man hat den Eindruck, dass er vor kurzer Zeit geröstet wurde. Die Kuchen sahen auch sehr verlockend aus. Das Toilettenkonzept ist sehr interessant :D man muss den Ort verlassen und ein wenig Geocaching betreiben aber sonst definitiv empfehlenswert.
music by Esra
Schönes Ambiente. Schöne Aussicht! (deshalb 2 Sterne) Jedoch ziemlich überteuer für das was man bekommt... Ich hatte einen kleinen Granatapfelsaft bestellt, und war empört wie klein das Glas & wie VIEL das Geld war, das ich bezahlte...
Anh Tran
Sehr leckere Kaffees, freundliche Bedienung.
Rich Baumbuster
Früher mein Lieblingscafé, aber seit vor einiger Zeit die Stühle/Tische umpositioniert wurden, fließt die Energie nicht mehr richtig.
Greg Prickril
The name says it all. The people are very passionate about coffee. Great atmosphere with lots of room outside. Great place to buy coffee too.
Jana Pöschl
Meine Freundin hat mir Coffee Nerd empfohlen, sie riet mir einen salted caramel affogato zu bestellen. Als ich diesen bestellte, hieß es diesen gäbe es nicht und so etwas haben sie noch nie angeboten. Dann erwiderte ich, dass meine Freundin so einen hier getrunken habe. Nun wurde ich ausgelacht, wenn dann habe meine Freundin Eis mitgebracht. Da ich mich aufgrund dieser Situation unwohl fühlte, verlies ich das Café ohne etwas zu bestellen. Danach rief ich meine Freundin an die mir bestätigte sie habe einen affogato dort getrunken. Daraufhin schickte sie mir ein Foto. Was war darauf zu sehen? Ein affogato. Sorry aber richtig unhöflich. Ich hab mich wirklich fremdgeschämt.
Uta Karger
Wollte heute meinem Bruder zeigen wie lecker der Kaffee ist . Leider war der Kaffee ungenießbar und wir würden sehr arrogant behandelt. Der Kakao für meinen Sohn wurde nicht gebracht und stand einfach auf der Theke rum . Wir haben ihn dann selbst geholt , weil wir unseren Kaffee längst ausgetrunken hatten und mein kleiner immer noch nichts hatte � bzw meinen Kaffee habe ich nicht getrunken , weil er nicut geschmeckt hat . Früher würde ich auch immer gefragt welche Bohne ich denn gern hätte, das ist auch nicut mehr der Fall . Die zwei Sterne sind für meine frühere gute Erfahrung . Für heute gebe ich 0. Nein danke , coffee Nerd werde ich in Zukunft meiden .
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña