Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Coffee Nerd

Coffee Nerd - Heidelberg - Fotoalbum

Noch ein Lieblingscafé in Heidelberg! Leckerster Kaffee ☕️ & leckerstes Brot vom Bäcker Kapp. Und einfach toll, draußen auf der Bank zu sitzen.
Ich muss sagen ich verstehe viele bewertungen hier nicht so ganz. Ich gehe seit 3 jahren alle paar monate in das café und jedes mal war die bedienung, der kaffee und das essen einfach nur perfekt. Nach 4 jähriger erfahrung als barista mit ausbildung, bin ich sehr froh dieses kleine café gefunden zu
Kaffee schmeckt einfach super! Wenn man ein wirklich guten Kaffee trinken will in Heidelberg dann aufjedenfall bei Coffee Nerd. Mitarbeiter sind auch sehr nett und zaubern immer jemanden ein Lächeln ins Gesicht!
Gute Leute an der Maschine, das schmeckt man dann... Preislich teilweise an der oberen Grenze
Wir hatten einen sehr leckeren Pour Over aus Kolumbien und die besten Cinnamon Rolls die wir je gegessen haben.
Der Name ist schon sehr ansprechend und der Kaffee (Americano) hat definitiv einen besonderen Geschmack. Man hat den Eindruck, dass er vor kurzer Zeit geröstet wurde. Die Kuchen sahen auch sehr verlockend aus. Das Toilettenkonzept ist sehr interessant :D man muss den Ort verlassen und ein wenig Geoc
Schönes Ambiente. Schöne Aussicht! (deshalb 2 Sterne) Jedoch ziemlich überteuer für das was man bekommt... Ich hatte einen kleinen Granatapfelsaft bestellt, und war empört wie klein das Glas & wie VIEL das Geld war, das ich bezahlte...
Sehr leckere Kaffees, freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch