Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Zum Roten Ochsen

Zum Roten Ochsen - Heidelberg - Fotoalbum

Uriges Restaurant mit sehr leckerer Hausmannskost - auch für Vegetarier steht einiges auf der Speisekarte ! Das Personal war freundlich. Die Einrichtung strahlt diesen alten Charme aus vergangenen Zeiten aus.
Sehr schönes Lokal in der Altstadt. Bin mir nicht sicher, ob alle Abstandsregeln befolgt werden. Ungemütlich. Über 180 Jahre haben sich viele Studenten auf den Tischen verewigt. Die Speisen sind sehr regional und lecker (Spätzle, Klöße). Das Bier vom Fass ist ebenfalls toll. Klasse Livemusik am Pian
Wir haben uns (Corona-bedingt) Gans zum Abholen bestellt, die super-lecker war. Tolles Fleisch, krosse Haut, leckere Beilagen. Und ein prima abgestimmeter Wein dazu. Hoffentlich bald wieder vor Ort!
Suuuuperleckeres Essen. Soßen zum reinlegen. Urgemütliches Restaurant bzw. Kneipe, Klavier live. Sehr freundliche Bedienung. Alles super! Marylin Monroe, Mark Twain und John Wayne waren auch schon mal hier. Ein Muß!!!
Ich bin aus Hamburg zu Besuch in Heidelberg gewesen und wurde in dieses tolle Restaurant ausgeführt. Von der Bedienung bis hin zum Essen war alles 1A. Super klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Wer uriges Ambiente mag, sollte dem roten Ochsen unbedingt einen Besuch abstatten! Guter und freundlicher Service und ehrliches gut-bürgerliches Essen.
Wir waren vor 4 Wochen im Roten Ochsen.Es gibt dort gute Hausmannskost Ich hatte das Pfälzer Rumpsteak mit Pfifferlingen.Es schmeckte sehr lecker. Der Rote Ochsen ist ein sehr altes traditionelles Lokal in Heidelberg. Die Preise sind in Ordnung für Heidelberg. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten für den vergangenen Samstag die ganze Martinsgans-to-go bestellt und waren restlos begeistert! Die Haut war sehr kross- auch noch nach dem Transport nach Wieblingen! Zusammen mit den leckeren Beilagen umd dem dazu perfekt abgestimmten Wein war es ein rundum gelungenes gemütliches weihnach
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch