#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Casa Del Caffe

Casa Del Caffe - Heidelberg - Fotoalbum

Gemütliches Cafe mit tollem Flair und nettem Personal. Wir waren gleich 2 mal zum Frühstücken hier, nachdem es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. Die Auswahl ist klein aber dafür fein und frisch.
Ich war am 22.08.20 mit 2 Freunden dort. Wir wollten 3 Mal das Frühstück, das auf der Menükarte war. Von der Bedienung wurde uns dann gesagt, dass es dieses Frühstück wegen Corona nicht gibt, sondern statt dessen die belegten Baguettes aus der Auslage. Toll. Warum lässt man uns erstmal aussuchen, um
Leckerer Kaffee, netter Service und eine saubere Toilette. Das Eis haben wir nicht probiert. Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt.
Ich arbeite seit einem halben Jahr im Casa und bin ebenso gerne Gast wie Barista. Es herrscht eine tolle Atmosphäre zwischen Gästen und Bedienung. Trotz der touristischen Lage ist es ein beliebtes Caffe bei Heidelbergern und Stammgästen.
Bester Cafe in der Tourigegegend der Altstadt
Ciabatta mit Parmaschinken und Parmesankäse, Ciabatta mit milder Ziege und Tomate waren köstlich...sehr freundliche Bedienung...zum Frühstücken sehr zu empfehlen.
Sehr kleines, unscheinbares Café in der Heidelberger Altstadt unweit der alten Brücke. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kuchen waren toll und auch die Heißgetränke waren sehr gut. Hervorzuheben ist der Kaffee mit der Ettli-Mischung, die man k
Sehr nette Café mitten in der Altstadt von Heidelberg. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Also lohnt sich auf jeden Fall.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch