Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Trattoria Toscana

Trattoria Toscana - Heidelberg - Fotoalbum

Gute Pizza, schnelle Bedienung. War eine leckere Pizza, die sowohl durch den Boden, als auch mit dem Belag zu überzeugen verstand! Pizza backen ist durchaus keine leichte Angelegenheit und die Unterschiede sind ja bekanntermaßen gewaltig. Hier hat man eines der besseren Beispiele an Qualität in Heid
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Nicht billig aber angemessen.
Wir saßen draußen, es war sehr entspannt und angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, wir hatten Pizza und Pasta, war sehr lecker. Wir hatten aber auch schon mal besseres. Dennoch absolut empfehlenswert.
Es war sehr lecker, Pizza mit Meeresfrüchte und Rucola bestellt. Meeresfrüchtepizza war wirklich mit verschiedenen Meeresfrüchten durch Pizza auch mit Muscheln verteilt das hab ich noch nie erlebt, der Teig war der beste was ich je gegessen habe. Der Personal sehr freundlich und der Chef der uns b
Es war ein sehr toller Abend mit einem ausgesprochenem , hervorragendem Essen in exzellenter Qualität und einem zuvorkommendem und fachlich kompetenten Service. Es hat als Gastronom Spaß gemacht in diesem Hause, Gast gewesen zu sein. Mein Stammlokal wenn ich wieder in dieser wunderschönen Stadt zu B
Pasta sehr lecker, preislich okey. Mitarbeiter sehr nett, zudem hat das Restaurant ein tolles Ambiente mit direktem Blick auf zwei Sehenswürdigkeiten Heidelbergs. Ich komme definitiv wieder.
Unser Betriebsausflug hat uns hier her geführt. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank. Sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Kommen wieder zum essen. 😊
Gehobene italienische Küche in erstklassiger Lage. In Sommer sind meine liebsten Plätze die an der Mauer der Heiliggeistkirche mit Blick auf die alte Brücke. Freundlicher und kompetenter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch