Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Puro Eiscafe

Puro Eiscafe - Heidelberg - Fotoalbum

Kleines Eiscafe mit tollem und einladendem Ambiente. Die Eisvariationen sind vielfältig - sei es bei der Straßenausgabe als auch was die Eisbecher betrifft. Das Eis schmeckt ausgezeichnet, frisch und man merkt schnell, dass auf Qualität viel Wert gelegt wird. Auch was die Portionen betrifft wird nic
Ich bin ein Eis-Junkie, der sich durch Europa, (speziell auch Triest)....gefuttert hat. Ich bin 62 Jahre und habe in meinem ganzen Leben noch nie so gutes Eis gegessen wie hier. Man kann es nicht beschreiben. Nach Heidelberg fahren und selbst kosten.
Authentisches, italienisches Eiscafe im Herzen Heidelbergs. Sehr sehr leckeres Eis verschiedenster Sorten. Auch der Kaffee/Cappuccino schmeckt hervorragend. Kommen gerne wieder.
Eis war ziemlich lecker und der Café ganz gut. Die Kugel mit 1,50 ist aber verhältnismäßig schon teuer. Bedienung war freundlich.
Die Bedienung in der Eisdiele ist sehr nett. Leider mussten wir sehr lange warten bis wir bedient wurden. Anschließend mussten wir auch sehr sehr lange auf unsere Bestellung wartenden. Die Rechnung kam dafür noch relativ zügig. Geschmacklich war das Eis OK. Ich kann, verglichen zu den meisten andere
Sehr gutes Eis! Haben zu zweit 12 Kugeln in 8 unterschiedlichen Sorten genossen... Außerdem authentisch nettes Personal.
Sehr guter Cappuccino, schnelle freundliche Bedienung, leckeres Eis.
Waffeln und Eis waren sehr lecker und die Bedienung recht freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch