Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schmelzpunkt

Schmelzpunkt - Heidelberg - Fotoalbum

Die mit Abstand geilste heiße Schokolade, die ich bisher je getrunken habe. Wenn wir in Heidelberg sind dann legen wir hier immer einen Stop ein. Man kann hier auch im Herbst bequem draußen mit decken auf den Stühlen die Aussicht auf die Hauptstraße genießen.
Das beste Eis in Heidelberg! Die Sortenauswahl ist gigantisch; für jeden Geschmack was dabei. Selbstgemacht und frisch und das schmeckt man auch! Die Pralinen sind auch lecker. Und die Brownies muss man mal probiert haben! Service war auch immer sehr freundlich. Das einzige Manko ist, dass das Café
Geschmacklich sehr gut und haben viel Auswahl an Getränken und an Essen. Die Bedingungen sind freundlich und beraten gerne. Das gesamt Ladenfläche ist sauber.
Ein Traum um den Anfang zu machen. Das Eis, die Waffel und das Topping war ein Gedicht. Die Portion war auch so groß das man sich diese gut teilen konnte. Werde wenn ich in Heidelberg bin wohl nun öfter meinen Gaumen hiermit erfreuen!
Richtig leckeres Eis! Hier gibt es eine große Auswahl an Eissorten davon sind viele ausgefallene und besonders. Fruchteis schmeckt hier wirklich nach den Früchten und nicht so künstlich wie bei vielen anderen Eisdielen. Die Kugeln sind zwar ein wenig teurer aber dafür sind die Kugeln sehr groß und d
Einen Eisbecher zu zweit teilen! Danach kann man sich immer noch einen Nachschlag holen. Ausgefallene Eisbecher mit hausgemachten Keksen, Brownies und mehr. Sehr sehr lecker, nur etwas große Portionen (auch wenn man viel und gern Eis isst). Preise sind für die Qualität und Menge gut. Zu empfehlen.
Das sind schon üppige Portionen, die einem hier auf den Tisch gestellt werden. Dazu sehr lecker und sehr aufwändig dekoriert. Auch das Eis schmeckt sehr gut, wobei ich zugegebener Maßen leider selten einen Löffel nur mit Eis hatte. Meist war eben von der Deko-Schokolade etwas mit dabei, Trotzdem seh
Unsere Eis war äußerst lecker und die Bedienung freundlich. Es werden eine Menge tolle Eissorten angeboten, hier dürfte sicherlich jeder etwas finden. Wir waren begeistert und kommen sicherlich gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch