Restaurant Herrenmühle

Restaurant Herrenmühle, Heidelberg Hauptstraße 239 - Heidelberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Herrenmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Herrenmühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
336 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
362 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,4
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
631 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 20/12/2022
4,6
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
250 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/12/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 27/06/2021
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephanie Kuhn
+5
Hallo liebes Herrenmühle Team ;), Mein Freund und ich waren heut zum Candle Light Dinner bei euch und waren mehr als zufrieden! Vom Ambiente, Service bis zum Essen hin alles tippi toppi!! Waren heute das erste mal bei euch, aber bestimmt nicht das letzte mal. Dickes Lob nochmals an die Küche so unter Köchen � ;). Lg
Facebook
Sid Galindes-Dyson
+5
Amazing. From the service to the food. That is why they have a Michell star. If you are her in Heidelberg, you have to go to this place.
5
Michael L.
+5
Meine Freundin und ich haben gestern unseren Jahrestag im Restaurant zur Herrenmühle gefeiert. Es war einfach perfekt, besser geht’s nicht. Wir haben uns das Menü mit einer Vorspeise, Suppe, Hauptgang sowie Dessert bestellt. Es hat von Anfang bis zum Ende wahnsinnig geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommenden und brachte uns zum lachen. Des Weiteren merkten wir sofort, dass der Service Ahnung hat, von dem was er uns erzählt. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen definitiv wieder. Weiter so! Beste Grüße.
5
Simone Walter
+5
Sehr gutes Restaurant .Die Bedienungen waren spitze und das Essen war sehr sehr sehr lecker. Wir waren zum 2 Mal hier und waren sehr zufrieden. Danke an das gesamte Personal und vor allem Danke Herr Faouzi. Wir kommen wieder .Liebe Grüße aus Waldwimmersbach
5
Leo Rakoczy
+5
Das Essen war eine Augenweide und eine Symphonie für den Gaumen. So etwas selber auf den Teller zu bekommen wäre mein Traum. Ein Lob und hurra auf den Küchenchef 👍. Es ist eine höhere Preisklasse aber auf Grund der Qualität absolut in Ordnung. Die Bedienung sehr professionell obwohl nach unserem Empfinden etwas zu sehr distanziert (einer von zwei die uns bedient haben) Die Räumlichkeiten und Außenanlage ist geschmackvoll eingerichtet. Wir können das Restaurant nur empfehlen und würden selber wieder aufsuchen.
5
Wing yee Kan
+5
Der Abend bei Euch war wieder toll,Hundefreundlich,die 2 Kellner sind wie immer freundlich und aufmerksam. Das Essen war wie immer Spitzenklasse und ein Geschmackserlebnis!!! Wir fühlen uns bei Euch immer sehr wohl. Viele liebe Grüsse Die Wormser
5
Sascha Emig
+5
Sehr empfehlenswert. Wir waren anlässlich einer kleinen Familienfeier am 21.7.2020 zu Gast in der "Herrenmühle". Das Essen war durchweg SEHR gut, optisch toll und man hat die hohe Qualität der Küche und der verwendeten Produkte "geschmeckt". Der Service war ebenfalls über den ganzen Abend hinweg sehr gut und aufmerksam.
5
Gabriele A.
+5
Wir waren heute Mittag mit der Familie nach Jahren wieder in der Herrenmühle und begeistert!! Das Essen war sehr gut und für’s Auge sehr schön angerichtet!! Ein super Service, (deren Name ich leider vergessen habe): Freundlich, aufmerksam und schnell. Und ein netter Inhaber Herr Hess. Tolles Ambiente! Die ganze Familie war begeistert. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay👍. Wir kommen gerne wieder😊. Viele Grüße aus Heidelberg
4
MOS
+4
Sehr leckeres Essen in einem urigen Restaurant. Sehr schöner Innenhof Bereich mit angenehmen Publikum. Die Preise sind gehoben, aber die Qualität stimmt auch mit dem Preis überein. Meine Empfehlung.
5
Uwe Neff
+5
Ein sehr schöner Abend mit tollem Essen...Herr Faouzi rundete den Abend ab und es wahr wie daheim... Danke für den für uns unvergesslichen Abend.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 13:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Herrenmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Herrenmühle

81 4.7 4.4 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 602909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1