Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Heidelberg Hauptstraße 187 - Heidelberg

amerikanisch
• Bar
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
422 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
3614 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
123 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
2,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/05/2020
4,5
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Ziegler
+5
Mann kann sich mehr oder weniger seinen eigenen Burger zusammenstellen, super Idee. Das Essen schmeckt hervorragend, Getränke auch top und Bedingungen sehr aufmerksam und nett. Nachdem die Mitarbeiter erfahren haben das jemand von uns Geburtstag hatte, gab es sogar einen super tollen Gruß aus der Küche in einer süßen alkoholischen Form, hammer 😊Sind zum ersten Mal in Heidelberg und wenn wir wieder kommen dann wird es hier wieder einen Burger geben 😉👌
5
Flypad F.K.
+5
Also ich kann teilweise die Rezensionen garnicht verstehen. Der Platz ist super toll mit der Kirche nebenan und drinnen ist es wie in jedem anderen HIG auch. Der Service war TOP. Jetzt in Corona Zeiten wird sehr gut darauf geachtet das zwischendrin immer Tische freibleiben und es wird freundlich darauf hingewiesen. Ich möchte besonders den Kellner Habib loben er war Ultra lieb und war immer bemüht das es uns gut geht. Er hat Gäste in verschiedenen Sprachen bedient und war immer am Späße machen. Vielen Dank dafür 🥰 Auch die anderen Kellner waren sehr freundlich inkl. dem Chef der zu uns an den Tisch kam zum Schluß. DAAAANKE
5
Miffi
+5
Wir hatten das Mittags-Menü. Lecker Pommes, die toll nach Kartoffeln schmeckten. 2 x unterschiedliche Burger mit Rinder-Patties, beider sehr schmackhaft. Schön auch die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Buns auszuwählen. Zum Abschluss lecker Espresso und Cappuccino. Corona-Vorgaben übrigens gut umgesetzt… äußerst nette Begrüßung und Service! Preise für Burger 🍔 schon „etwas höher“ als bei den Fastfood-Ketten😉
5
Vanessa Germann
+5
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, leckeres Essen und schönes Ambiente. Da gebe ich gerne etwas mehr Geld fürs Essen aus! Auch jetzt in der schwierigen Zeit ist das Personal sehr verständnisvoll und bemühen sich um eine kurze Wartezeit.
5
hannah t
+5
Wir waren heute im Hans im Glück in Heidelberg. Das Essen war wirklich sehr lecker und kam echt schnell. Auch die Getränke waren super. Besonders die Bedingungen waren super lieb und zuvorkommend, der Barkeeper war sehr aufmerksam und auch alle anderen sehr freundlich. Sehr zu empfehlen👍🏼
4
Andi Lau
+4
Essen und Getränke sind gut gewesen. Portionen ausreichend, nicht zu groß. Besonders vorteilhaft finde ich, dass bei den Burgern zwischen verschiedenen Brotsorten ausgewählt werden kann. Mussten aufgrund eines regen Betriebes etwas lange auf unser Essen warten. Ansonsten kann eine Besuchsempfehlung gegeben werden.
5
Alicia M
+5
Wir hatten einen super schönen Abend im Hans im Glück. Auch spontan mussten wir kaum auf einen Platz warten, haben sehr gut gegessen und wurden gut von unserer sehr freundlichen Bedienung Kambiz unterhalten. Es gibt eine sehr große Auswahl, besonders auch an vegetarischen Gerichten und sehr leckere Cocktails. Herausragender Service!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

80 4.3 0 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6549065

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1