Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus

Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus - Heidelberg - Fotoalbum

Tolle Karte. Weil wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir viel bestellt. Für den Preis sind es super reichliche Portionen. Es war alles sehr lecker und der Service war nett & freundlich. Alles bestens!
Mitten in der Altstadt. 100m von der Brücke entfernt. Sitzgelegenheiten draußen direkt an der Flanierstraße. Sympathisches, junges Personal. Speisen schmackhaft. Preise üblich. Weltmeisterbier auch zum Mitnehmen. Sanitär sauber. Gerne wieder.
Ich bin begeistert. Hier schmeckt man den Unterschied zwischen Handarbeit in einer Bier-Manufaktur und der Massenproduktion. Das Vetter 33 kann ich als Dessert-Bier nach einem guten Essen empfehlen. Es ist schön, dass ein Probier-Set in kleinen Gläsern angeboten wird. Insgesamt kann ich einen Bes
Urige Brauereikneipe in der Fußgängerzone in Heidelberg. Selbstgebrautes Bier auch zum mitnehmen. Essen und Bier schmecken hervorragend. Es gibt auch ein paar Tische die vor der Wirtschaft stehen. Essen ist deftig und gut Bürgerliche Küche. Bedienungen sind sehr freundlich und flott unterwegs. Uns h
Restaurant in netter Lage , in einer Seitengasse. Wir saßen draußen und wurden sehr gut bedient. Die Tische wurden bevor diese erneut besetzt wurden komplett desinfiziert! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt , die Portionen war auf jeden Fall auch ausreichend groß. Die Bedienungen war sehr freund
Auf jeden Fall zu empfehlen! Die Biere sind sehr gut. Das Lokal ist sehr gemütlich und großzügig. Sehr gute Speisekarte mit sehr guter Auswahl. Extrem nettes Personal. Unbedingt das Bier Tasting probieren!
Nette alte Brauerei mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Würde es weiter empfehlen
Wunderschöne Lage direkt in der Heidelberger Altstadt. Das Bier war super und das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt super (auf jeden Fall das Wildgulasch und die Leberknödelsuppe, zum Rest haben wir natürlich keine Meinung, da wir das nicht hatten)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch