Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus

Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus, Heidelberg Steingasse 9 - Heidelberg

Now open
Gasthausbrauerei
• deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 11195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1419 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
4029 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,5
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
559 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 23/05/2023
3,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
5 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,2
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
126 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
4,0
9 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,0
9 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 27/01/2021
2,7
725 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
1298 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
1298 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
1298 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ludmilla Tassano Pitrowsky
+5
The best beer I have ever taste. The place is so cozy, the food is delicious and the treatment was spectacular. Thank you guys for the greatest beer experience.
Facebook
Michael R Ross
+5
Great beer hall / brew house in the center of town. Fantastic value beer and food.
5
Madlin D.
+5
Tolle Karte. Weil wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir viel bestellt. Für den Preis sind es super reichliche Portionen. Es war alles sehr lecker und der Service war nett & freundlich. Alles bestens!
5
HG Lau
+5
Mitten in der Altstadt. 100m von der Brücke entfernt. Sitzgelegenheiten draußen direkt an der Flanierstraße. Sympathisches, junges Personal. Speisen schmackhaft. Preise üblich. Weltmeisterbier auch zum Mitnehmen. Sanitär sauber. Gerne wieder.
5
Den Dee Den
+5
Ich bin begeistert. Hier schmeckt man den Unterschied zwischen Handarbeit in einer Bier-Manufaktur und der Massenproduktion. Das Vetter 33 kann ich als Dessert-Bier nach einem guten Essen empfehlen. Es ist schön, dass ein Probier-Set in kleinen Gläsern angeboten wird. Insgesamt kann ich einen Besuch sehr empfehlen.
5
Roberto Lobo
+5
Urige Brauereikneipe in der Fußgängerzone in Heidelberg. Selbstgebrautes Bier auch zum mitnehmen. Essen und Bier schmecken hervorragend. Es gibt auch ein paar Tische die vor der Wirtschaft stehen. Essen ist deftig und gut Bürgerliche Küche. Bedienungen sind sehr freundlich und flott unterwegs. Uns hat es super geschmeckt wir kommen wieder.
4
Lisa
+4
Restaurant in netter Lage , in einer Seitengasse. Wir saßen draußen und wurden sehr gut bedient. Die Tische wurden bevor diese erneut besetzt wurden komplett desinfiziert! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt , die Portionen war auf jeden Fall auch ausreichend groß. Die Bedienungen war sehr freundlich . Sollten wir nochmal in Heidelberg sein, kommen wir wieder .
5
Marco Neusser
+5
Auf jeden Fall zu empfehlen! Die Biere sind sehr gut. Das Lokal ist sehr gemütlich und großzügig. Sehr gute Speisekarte mit sehr guter Auswahl. Extrem nettes Personal. Unbedingt das Bier Tasting probieren!
5
Tiago Storck
+5
Nette alte Brauerei mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Würde es weiter empfehlen
5
Basti Benner
+5
Wunderschöne Lage direkt in der Heidelberger Altstadt. Das Bier war super und das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt super (auf jeden Fall das Wildgulasch und die Leberknödelsuppe, zum Rest haben wir natürlich keine Meinung, da wir das nicht hatten)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus

82 4.6 4 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 11195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 165850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1