Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ristorante Vinci Due

Ristorante Vinci Due - Heidelberg - Fotoalbum

Die Bedienung war sehr freundlich. Haben jedoch lange auf die Rechnung warten müssen. Preislich sehr hoch angesiedelt. Die Speisen waren geschmacklich eher maximal durchschnittlich. Das Ambiente ist in Ordnung aber eher amerikanisch, statt schick italienisch. Kommen wohl eher nicht mehr. Schade. Die
Unser Lieblings Italiener in Heidelberg! Ich hoffe wir können bald wieder bei euch essen LG Tanja und Jürgen
Sehr lecker. Tagliatelle mit Lachs und grünen Spargel sehr empfehlenswert. 😀👍 Atmosphäre und Bedienung schön und schnell. Restaurant sehr modern und meinem Geschmack total entsprechend. Ich komme gerne wieder wenn ich in Heidelberg bin. 👍😀
Sehr gutes Essen und ein super Service.
Sehr freundliche Bedienung. Super gutes Essen. Immer wieder.
Wir waren gestern das erste Mal im Vincidue. Super leckeres Essen, aufmerksame Kellner und schönes Ambiente. Jederzeit wieder! TOP Adresse!
Immer ein Erlebnis, tolles Essen und erstklassiger Service, jederzeit gerne wieder.
Sehr guter Service Das Essen ebenfalls sehr gut .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch