Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Sahara

Sahara - Heidelberg - Fotoalbum

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Personal war sehr nett und freundlich. Obwohl das Restaurant ganz schön voll war, man musste trotzdem nicht lange auf die Speisen warten, das Personal gibt viel Mühe. Einfach toll 😉 Kann nur empfehlen 😉
Das Restaurant liegt inmitten der beliebten Alstadt und ist sehr gut besucht. Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Die Portionen waren ausreichend groß. Unter der Woche durfte man die to-go-Wraps auch vor Ort essen. Der Schärfegrad des Essens, sofern man dies bestellt, ist nicht zu
✔️Leckeres Essen, ✔️zentral gelegen in der Fußgängerzone von Heidelberg. ✔️Bedienung ist freundlich. ⭐Einen Stern Abzug, da die Portionen des Hauptgangs etwas spärlich ausgefallen sind. Könnte ruhig etwas mehr sein. Sind in Berlin andere Portionen gewöhnt. 🤗💕
Gut gelegenes Restaurant in der Nähe der Universitätsbibliothek. Sie bieten eine tolle selbstgemachte Limonade. Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten.
Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit Sahara, das essen schmeckt echt lecker! Ich kann vor allem den "schawarma" empfehlen. Bis jetzt der leckerste den ich gegessen habe. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt Top! Das Personal ist echt freundlich, selbst wenn es stressig ist. Ich würde sagen geht selber hin l
wirklich empfehlenswertes Restaurant im Herzen der Heidelberger Altstadt, sehr leckere Speisen aus der libanesischen Küche... ein tolles Ambiente, den netten Service und eine super Preis-Leistungsverhältnis gibt's noch dazu. Da kann man schon ins Schwärmen kommen... Danke!
Sehr leckere Speisen, alles frisch, viel Auswahl. Mit viel Liebe angerichtet (Auch das Auge isst mit!) Teilweise sehr überraschende Geschmacksexposionen, einfach spitze! Man muss immer Neues ausprobieren, und dieses "Mahl" hat sich wirklich gelohnt! Die Bedienung war auch sehr freundlich und man mus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch