Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Wirtshaus Zum Nepomuk

Wirtshaus Zum Nepomuk - Heidelberg - Fotoalbum

Gemütliches Restaurant mit wunderschön gestaltetem Innenhof. Die Kellner waren sehr sympathisch. Man merkt, dass dieses Restaurant mit Liebe geführt wird. Die Käsespätzle waren einfach perfekt (nicht batzig, aber auch nicht trocken) mit sehr leckerem Käse. Wenn wir uns etwas wünschen könnten dann le
Servicemitarbeiter sind sehr höflich, leider kam der Espresso nicht wie bestellt vor der Vorspeise, sondern direkt zum Essen. Der Salat mit Ziegenkäse war sehr lecker, ebenso der Beilagensalat. Der Hauptgang in Form eines 400 Gramm Steaks war leider nicht so toll da es LAUWARM BIS KALT war. Die Ri
Echt süß eingerichtet, Service echt gut es war aber auch nicht viel los. Essen schmeckte echt gut für 5 Sterne fehlten paar Kleinigkeiten! Die Lage ist auch sehr schön!
Ein Restaurantbesuch voller Superlativen... Sehr schönes, passendes Ambiente, super aufmerksamer und schneller Service (und das an einem Sonntag, bei vollem Haus!) außerdem überragendes Essen❤️ Der beste Zwiebelrostbraten, den ich je hatte, die besten Maultaschen und der leckerste Apfelstrudel, nic
Besonders leckeres Essen und sehr netter Service. Die sehr schöne Lage ist auch erwähnenswert. Ob Aussenterasse, Innenhof oder Gaststube - alles sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet. Hier kann man sich nur wohlfühlen!
Eines der schönsten Restaurants, die ich je gesehen habe; super super süßer Innenhof, aber auch drinnen und Biergarten typisch für ein Wirtshaus eingerichtet. Total stilvoll und viel Liebe zum Detail. Alles verwinkelt und viele Pflanzen. Auch noch weitere Stuben (einzelne Räume für zum Beispiel Feie
Sehr leckeres, hochwertiges Essen und freundliche Bedienung. Das Bier und die Weine schmecken hervorragend. Hier gehe gerne wieder Essen.
Super nette Bedienung, kam jeden Wunsch nach. Fantastisches Essen - Preis Leistung 100%! Absolute Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch