#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Fée Bar Café

La Fée Bar Café - Heidelberg - Fotoalbum

Wir waren zu 5t am Sonntag dort mit Reservierung. Hat alles bestens geklappt. Alle Getränke und Speisen waren 1A. Netter Service und tolles Ambiente. Wir kommen beim nächsten Besuch in Heidelberg gerne wieder. LG an euer Team 🙃
Sehr sehr angenehmes Café, zum Glück auch trotz Lockdown Kaffee und Kakao zum mitnehmen danke
Ein super goldiges Café mit herzlicher und warmer Atmosphäre. Das Angebot ist besonders, mit besten Zutaten und liebevoll präsentiert. Hier verweilt man gerne länger.
La Fée Bar Cafè liegt sehr zentral gelegen in der Unteren Straße in Heidelberg. Das Café ist Inhabergeführt und das merkt man auch. Sehr zuvorkommend und wunderbare Gastgeber, man fühlt sich direkt wie zu Hause. Das gemütliche Interieur bestätigt dies auch. Von hausgemachten Kuchen, bis hin zu he
Das La Fée ist ein liebevoll geführtes Lokal. Die Besitzerin backt selbst eine Auswahl an unterschiedlichen Kuchen, der Kaffee ist perfekt und es gibt eine Auswahl an ausgewählten und unheimlichen leckeren Speisen. Auch bei den Getränken und Cocktails wird Wert auf Qualität gelegt. Ich kann es jedem
Sehr sehr sehr lecker und nett! Das local ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Besitzer machen das super! Weiter so! Ich liebe solche kulinarische Erfahrungen ! Immer wieder gerne!
Wir haben hier Abend schön verbracht. Leckere Speisen und Getränke. Das Lokal hat uns gefallen.
Die Besitzer sind sehr nett und das Essen ist Klasse! Frisch gepresster Orangensaft und super leckerer Kaffee, dazu den "Pancake" kann ich nur empfehlen. Man merkt, dass das Café mit Liebe und Leidenschaft betrieben wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch