Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Palmbräu Gasse

Palmbräu Gasse - Heidelberg - Fotoalbum

Tolles traditionsreiches Lokal mit schmackhafter deutscher Küche und noch ECHTEM Service! Wir waren an einem Samstagabend zu dritt hier. Unbedingt reservieren! Das Lokal ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, relativ dunkel/gemütlich und sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und er
Wir waren nur zum trinken dort. Personal sehr freundlich und schnell. Die hausgemachte Erdbeer Bowle war super. Insgesamt etwas teuer, aber bei der Lage ist das nachvollziehbar.
Sehr schönes Restaurant Schrägstrich Bar. Der Service ist super freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr lecker und das Bier ebenfalls. Kann ich nur jedem empfehlen.
Super tolles Essen der Preis ist auch super und die Kellner sind der Wahnsinn super zuvorkommend und sehr schnell sehr gerne wieder
Wunderschön eingerichtetes Gebäude mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Ein absoluter Gaumenschmeichler an Speisen die hier feilgeboten werden. Persönlich lange nicht mehr so gut gegessen und die Qualität der Speisen rechtfertigt alle mal die Preise. Ich behaupte mal wer in Heidelberg zu Gast
Nette, kompetente Bedienung. Echt leckeres Essen und regionale Weine und Biere. Was will man mehr. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Nur in Mainz hatten wir einen besseren Flammenkuchen, hatten ihn allerdings als Vorspeise und der Laden war voll, der Koch stand eventuell unter Druck. XD
Super Essen , Haxe ist zu empfehlen und top Ambiente 😍
Essen gut und Mitarbeiter noch besser. Sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch