Palmbräu Gasse

Palmbräu Gasse, Heidelberg Hauptstraße 185 - Heidelberg

deutsch
• Bar
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palmbräu Gasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5975 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Palmbräu Gasse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
855 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2094 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,1
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,2
238 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,4
2483 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/02/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
3,5
28 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jody Quiring
+5
Hubby and I came here this evening for dinner. We’re greeted by English speaking waiters (which was great). We ordered starter and mains which were to die for. Loved all the food. My husband fell in love with the 1L beer. Safe to say we had a great experience and would highly recommend. Shame this place isn’t in Australia �
Facebook
Beth Rossano
+5
Our first night in Heidelberg we stumbled on this wonderful place. Our server was kind and gave us very helpful recommendations. The atmosphere was vibrant and friendly and the food was excellent.
5
Christoefur
+5
Tolles traditionsreiches Lokal mit schmackhafter deutscher Küche und noch ECHTEM Service! Wir waren an einem Samstagabend zu dritt hier. Unbedingt reservieren! Das Lokal ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, relativ dunkel/gemütlich und sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und erzeugt ein wohliges Gefühl. Wir wurden von einem sehr netten, kompetenten, jungen Herren an den Tisch geleitet und fortan von hauptsächlich einer jungen sehr freundlichen Servicekraft toll bedient. Es wurde mehrmals nachgefragt ob alles passen würde und ob das Essen denn schmecke. Gelegentlichen Smalltalk gab es obendrein obwohl sehr geschäftiger Betrieb herrschte. Das Bier ist vorzüglich und wird ab 0.5L im Steinkrug serviert. Das Essen war relativ zügig da und war ebenso makellos - sehr, sehr lecker! Als Nachspeise gab es Kaiserschmarn, der zwar nicht an original österreichischen heranreichte, aber dennoch gut war. Vielen Dank für einen schönen Abend und den WIRKLICH tollen Service, welcher heutzutage leider zur Rarität geworden ist. Absolute Empfehlung!
5
Ira Schwarzl
+5
Wir waren nur zum trinken dort. Personal sehr freundlich und schnell. Die hausgemachte Erdbeer Bowle war super. Insgesamt etwas teuer, aber bei der Lage ist das nachvollziehbar.
5
Nils Hiekel
+5
Sehr schönes Restaurant Schrägstrich Bar. Der Service ist super freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr lecker und das Bier ebenfalls. Kann ich nur jedem empfehlen.
5
Maximilian Voigt
+5
Super tolles Essen der Preis ist auch super und die Kellner sind der Wahnsinn super zuvorkommend und sehr schnell sehr gerne wieder
5
Glenn Hartung
+5
Wunderschön eingerichtetes Gebäude mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Ein absoluter Gaumenschmeichler an Speisen die hier feilgeboten werden. Persönlich lange nicht mehr so gut gegessen und die Qualität der Speisen rechtfertigt alle mal die Preise. Ich behaupte mal wer in Heidelberg zu Gast ist muss hier gegessen haben.
5
Alex Puch
+5
Nette, kompetente Bedienung. Echt leckeres Essen und regionale Weine und Biere. Was will man mehr. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Nur in Mainz hatten wir einen besseren Flammenkuchen, hatten ihn allerdings als Vorspeise und der Laden war voll, der Koch stand eventuell unter Druck. XD können wir echt nur weiter empfehlen.
5
hessam naghibi
+5
Super Essen , Haxe ist zu empfehlen und top Ambiente 😍
5
Unicorn Power
+5
Essen gut und Mitarbeiter noch besser. Sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palmbräu Gasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palmbräu Gasse

78 4.4 4.2 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5975 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 28536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1